0

Rohrpost nach Rostock

Auf ein Wort, Hansa, ein einziges: Litmanen. Du erinnerst Dich? Ist noch nicht so lange her. 2005 war’s, in der Winterpause, da holtest Du von Lahti, FC mit Vornamen, einen Weltklassemann. Einen Weltklasserentner. Jari Litmanen. Der machte 13 Spiele für Dich, schoss ein Tor und bereitete ein zweites vor. Du bist abgestiegen am Ende. Weißt du noch?
Dann überleg Dir das nochmal.

Keine Kommentare

  1. 01

    Ich denke nicht, dass Larson kommt: Ich weiß ja nicht welcher Gehaltszahlungen er verlangt; aber Hansa sollte kein Verein sein,wo „Altstars“ aufgefangen werden, um noch ein paar Jahre zu kicken.

    Auch Allbäck kam nach Rostock in der Saison 04/05. Allbäck/Litmanen zusammen in einer Mannschaft! Was passiert ist, weißt du sicherlich auch Fred!
    Nein, Hansa sollte sich nach einen offensiven Mittelfeldspieler umschauen, denn wir haben kein Stürmerproblem. Wir haben eher das Problem, dass unsere Stürmer keine Chancen haben…

  2. 02

    Larsson koennte bei ManU spielen wenn er denn wollte, wieso sollte er dann bei Hansa Rostock anheuern?

    Der ist ganz bewusst nach Schweden zurueckgegangen um dort seine Karriere ausklingen zu lassen und damit seine Kinder dort ihre Jugend verbringen koennen. Er hat bis jetzt eigentlich alle seine Versprechen eingehalten, wuerde mich ueberraschen wenn sich das jetzt aendern sollte.

Diesen Artikel kommentieren