0

Dabeisein ist alles

Domenech darf nicht auf die Trainerbank. Im Interview mit dem Parisien hat er gesagt, dass der Schiedsrichter beim U21 Qualifikationsspiel zwischen Frankreich und Italien gekauft worden sei. Jetzt muss er beim EM-Qualifikationsspiel gegen wieder Italien auf die Tribüne.
Tip: Die Mourhino-Tour. Gewäsch zu Wäsche.

Michael Ballack soll, weil er nicht fit ist, die ersten Champions League Spiele aussetzen.
Tip: Sich bei Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt untersuchen lassen. Wenn der sagt, man sei nicht fit, glaubt das eh keiner. Hat auch schon mal geklappt.

Christoph Daum wird vielleicht nochmal gesperrt, weil er vielleicht beim Spiel gegen 1860 Kontakt mit dem Co-Trainer hatte.
Tip: Keiner, Du Pappnase. Zwei Regeln für die Zukunft: Erstens sind die falschen Freunde immer die, die Dich verpfeifen. Zweitens wickelt man seine Geschäfte nicht über Handy ab. Lernt man doch in jedem Tatort.

Keine Kommentare

  1. 01
    BelleNoir

    gibt es einen bestimmten Grund warum die Wäschekorbgeschichte hier gleich doppelt verlinkt wird? Hat ihn Müller-Wohlfahrt auf die Idee gebracht?

  2. 02

    @ BelleNoir: Meine Schusseligkeit :) Ich geh das mal ändern.