17

SpOn von Titanic-Agenten unterwandert?

beck_1.jpg

beck.jpg

17 Kommentare

  1. 01
    Daniel

    HEHEHEHE :D
    *Witze über dicke Leute sind fieß!*

    Grüße nach Norden

  2. 02

    Lukas, bist Du’s?

  3. 03
  4. 04
    OverFlow

    Perfekt! Humor klassisch eingefangen.

  5. 05

    Herrlich, das hat Klasse. Gratulation an den Texter

    made my day

  6. 06

    Wie gemein von Sp0n. Hätte fast von der B.-Zeitung kommen können. ;-)

  7. 07
    leckt_müch

    Wieso sollte er nicht „genügend Gewicht“ haben ??? Fett genug isser doch – [edit] !!!

  8. 08
    sunny

    er hat sich ja nur von frust und luft ernährt…

  9. 09
    Malte

    und das bläht

  10. 10

    Ganz großes Kino.

  11. 11

    Zu Deiner Frage, Malte: Ja.

  12. 12
    Jan(TM)

    Problembär außer Rand und Band: K…

  13. 13
    Wolfy

    Vielleicht sollte er mal das Rasieren und Waschen lassen ! (laut neusten Untersuchungen des Sadistischen Bundesamtes wird man dann im Schnitt schwerer). :evil:

  14. 14

    Mir ist egal, was er wiegt, Hauptsache, er fliegt.

  15. 15

    Es gibt bei SpOn die Rubrik „Spam“, die von dem ehemaligen „Titanic“-Chefredakteur (und anderen aus diesem Umfeld) gemacht wird. Es könnte also durchaus sein, dass der Herr Sonneborn da seine Finger mit im Spiel hatte.

  16. 16
    basti

    Find ik jut…genau mein Humor

Diesen Artikel kommentieren