39

Würden Sie in die Mütze eines von Ihnen getöteten Polizisten fäkalieren und das Gesamtpaket der trauernden Witwe klauen?

download.jpg

Spätestens an der im Bild gezeigten Stelle des Films (aber allerspätestens) sollte ein durchschnittlich humorbegabter Mensch nach einer Plastiktüte greifen, um entspannt weiteratmen zu können.

direkt

via, via

39 Kommentare

  1. 01
    bongokarl

    Ist das jetzt Pro oder Contra File-Sharing?

  2. 02

    Die Frage stellte ich mir auch gerade.

  3. 03
    Jay

    Ärger mich auch immer wieder, wenn man im Kino sitzt und sich einen Film reinzieht und dann kommt so eine Raubkopierer scheiße….
    Warum bezahl ich denn für die Kinokarte?

  4. 04

    The IT Crowd rockt!

  5. 05
    Peter

    Ist zumindestens mal eine Abwechslung zum hiesigen, ewigen, mantramässig wiederhohlten „Raubkopierer sind Verbrecher“.

    Das nervt nämlich echt im Kino, wenn ich Raubkopierer wäre, säße ich ja wohl kaum da und würde am nächsten Tag auf leckeres Essen verzichten für den Preis der teuren Karte.

  6. 06

    Frei nach b3ta: Is it real?

  7. 07
    hp

    @Jay, Jay:
    .. der Twist verbirgt sich allerdings in den 4 Sekunden nach dieser Szene,

  8. 08

    Ja der Clip ist halt echt mal schlecht geschnitten, so ist das dann doch etwas aus dem Kontext. Nichtsdestotrotz, IT Crowd rockt!

    Die Verarsche des „Kannibalen von Rothenburg“ im weiteren Teil der Folge ist auch gut.

  9. 09
    tf

    „Man these antipiracy ads are getting really mean.“
    Ist der letzte Satz. Das sollte klären, ob das pro oder contra ist.

  10. 10

    flo, so schlecht geschnitten, dass der it-crowd-macher ihn dennoch selbst postet? und seit wann braucht man bitte schön den kontext einer gesamten serienfolge, um die anti-piracy-spots dämlich zu finden?

    kinners, ihr seid echt olle meckerköppe. (upps, da war er raus, der völlig unsachliche kommentar, tja…)

  11. 11

    hat das was mit linkem neoliberalismus zu tun? wenn ja, dann macht es sinn.

  12. 12
  13. 13
    hp

    Das ganze ist deshalb aus dem Kontext, weil:
    [Spoilerwarnung wegen nem tollen Gag, ums zu lesen copy&paste nach rot13.com]
    Qnanpu säueg qnf Xnzrenovyq jrvgre uvanhf, haq zna fvrug, qnff fvr qra Svyz va Jvexyvpuxrvg va vuerz Jbuamvzzre nafpunha.

  14. 14

    …und was soll der schiss, scheiß, oder die absonderung? ah so, das musste sein…

  15. 15
    korvin

    @Peter Nun ja ich habe diese „Raubkopierer sind Verbrecher“ Werbung seit längerem nicht mehr in den Kinos gesehen. Bei uns läuft immer so eine „Kino ist toll Werbung“ mit so sätzen wie „Für ihn läuft der Film noch den ganzen Abend“, „Er, er, und er wollen Sex mit der Schauspielerin haben und sie auch“ usw… Ich finde diese Werbung eigentlich ganz nett…

  16. 16
    Sven

    @Malte: Wo wir gerade beim File-Sharing sind, heute abend (bei uns morgen früh) läuft die erste Folge der sechsten Staffel von Curb Your Enthusiasm. Ich freu mich drauf.

  17. 17
    boo

    @hp, hp:
    Der eigentliche Twist kommt doch erst 22 min später.
    At the end, there is a very unusual twist ;)

  18. 18

    @martha dear (10): schlecht geschnitten im Sinne von „der geniale Gag kurz danach fehlt“, natürlich ist die Szene auch ohne die ganze Folge witzig.

  19. 19

    @Sven woohoo! :)

    @malte: in der Tat gut. Schade nur, dass Du die ganze Pointe, die in der absurden, nicht vorhersehbaren Steigerungsspirale steckte, in der Überschrift verbraten musstest. Ich wette es macht keinen Spass, Witze in Deiner Anwesenheit zum Besten zu geben. ;)

  20. 20

    Am lächerlichsten sind die reingeschnittenen Lacher am Anfang: „You wouldn’t steal a baby!“ – „Hahaha!“

    Ansonsten sehr schön Keyword optimierter Beitrag: polizist fäkalieren witwe – Spitzensuchergebnisse auf Jahre garantiert! ;)

    Muss man die Sendung eigentlich kennen? Schon wieder eine Kult-Serie, die an mir vorbeigeht?

  21. 21
    deprigirl

    Na ja, lächerliche Lacher, okay, aber reingeschnitten wohl eher nicht. Die Sendungen werden angeblich vor richtigem Publikum gedreht, wie halt richtige Comedyshows made in USA… Vielleicht weiß ja jemand mehr darüber…

  22. 22

    die lacher stammen vom live-publikum. nachzuprüfen im äußerst charmanten bonusmaterial der dvd.

  23. 23
  24. 24
  25. 25
    basti

    Versteh ich nich……………

  26. 26

    Wie können denn die beiden The IT Crowd Typen da mitmachen? Verstehe ich nicht.
    Haben sie versucht es aus- ein einzuschalten?

  27. 27
    Malte

    @ hp
    das ist ja wohl der denkbar geilste kommentar. lo³l!

  28. 28
    schläfer

    Dachte in den ersten Sekunden es wäre Robbie Williams.

  29. 29

    super Clip….Auf DVD´s kann man den Spot Raubkopierer ja verstehen. Aber im Kino….lästig…Und dann noch diese langen Werbefilmchen…Da macht Kino so richtig Spass.

  30. 30

    die szene spielt „im original“ nicht in einem kino, sondern in einem heimkino.

  31. 31

    Dann hab ich das wohl falsch interpretiert ;-)

Diesen Artikel kommentieren