5

Podcast vom 10.9.2007

hitze
Bildquelle

Tanja und Johnny über den möglicherweise letzten Balkon-Podcast in diesem Jahr, Musik vor der Pizzabude, Bruttosozialprodukt (den Song), unlustige Hippies, Urlaubsreste, Johnnys Verspannungen, den Schatz in Dänemark, eine Idee für Ferienhausmieter, Löcher in Zigarettenpackungen, nicht mehr so gut verdienende Ärzte, unterschiedliche Kassen-Behandlung, vollautomatische Schiebetüren, Wärmepilze, beheizte Podcasts (kostenpflichtig, aber solarbetrieben), jaulende Gitarren, Schröders Hubschrauber und leckere Balkon-Erdbeeren.

MP3, 22:41, 20,8 MB

Eigentlich bräuchten wir jetzt ein Testbild: aufgrund einer technischen Störung ist der Podcast irgendwie kaputt. Wir bitten dies zu Entschuldigungen, basteln an einer Lösung und verprügeln den Verantwortlichen, aber erst wenn es dunkel ist und uns niemand beobachten kann. Geht wieder. Sorry.

5 Kommentare

  1. 01

    … der Podcast hängt ab 9:21 – schade!

  2. 02
    basti

    man ey jetzt kann ich nich mehr schlafen ich will das ende wissen………………………

  3. 03
  4. 04
    basti

    du bist der beste und ab ins bett

  5. 05

    na, der hat doch mal wieder Spaß gemacht!

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Christian

Diesen Artikel kommentieren