32

Hunde mit Verfolgungswahn

Wie konnte eigentlich das Internet erfunden werden – ohne das Internet?

32 Kommentare

  1. 01

    Chuck Norris Al Gore weiß die Antwort.

  2. 02

    Was war zuerst – das Internet oder das Wort?

  3. 03
    corax

    Gerade Hoax2.0 – Judgement day gesehen? ;-)

  4. 04
    sunny

    1234…

  5. 05
    corax

    Joey, bist du das?

  6. 06

    Wieso? Das Internet gab’s doch schon vorher.

  7. 07
    sunny

    lalalalala

  8. 08
    sunny

    joey ramone? hihi
    call me missy, baby!

  9. 09
    jan

    aus reiner faulheit selber nachsehen ob noch kaffee da ist.

  10. 10
    corax

    Wer sonst?

  11. 11

    Das Internet war einfach schon immer da. Vor dem Urknall. Damit löst die moderne Physik doch heute Probleme, nee? Weil man nicht erklären kann, wie der Urknall enstanden ist, sagt man einfach, es war schon was davor da, was den Urknall ausgelöst hat.

  12. 12
    Harm

    zumindest brachten zwei, drei Dutzend Minderjährige mit magischer Magik und eigenem Geld das Internet nach Deutschland.
    Zehn Jahre später dachten alle, dass das Internet mit www anfängt. Dann erfanden sie Umschulungen zum Webmaster, Blogs, Vorratsdatenspeicherung und virulente Kampagnen.
    Und jetzt haben Hunde Verfolgungswahn? Ach, wäre es mal „der Tod geworden, Zerstörer von Welten“ (Oppenheimer)

  13. 13
    hans

    Ich kann mich nicht an meine Geburt erinnern. Diese Frage in einem Blog zu stellen … psssssss

  14. 14

    was viele nicht wissen ist, dass das internet 1503 von leonardo da vinci erfunden wurde. es bestand zunächst aus einem 15 meter langen messingdraht, der später noch verzinkt wurde, was enorme vorteile hatte. 1519 erfand er dann noch die e-mail, starb aber kurz darauf vor gram, weil er niemanden hatte, dem er hätte schreiben können.
    das waren noch andere zeiten, damals hat man fett noch mit u geschrieben.

  15. 15
    Micha

    @Malte – Schon mal was von Roswell gehört? Den ganzen Kram – also Internet, Microwelle, die Handtuchhacken mit Klebefolie -, hat man in dem abgestürtzten Alienraumschiff gefunden. Ist doch ganz klar.

    Oder denkst du wirklich, so etwas wird einfach „erfunden“ ? ;-)

  16. 16

    moment, moment… das mit dem raumschiff ist doch wohl erfunden. aber die geschichte mit leonardo da vinci stimmt wirklich.

  17. 17
    Warum?

    Versehentlich!

  18. 18

    Internet? Was, das gibt’s immer noch?

  19. 19

    Ganz klar, das war doch Inter Netzer.

  20. 20
    Das kleine Internetlein

    Na ist doch klar, meine Mama heißt doch ARPANET! :)

    Allerdings war ich bloß ein Betriebsunfall! :(

  21. 21

    Super. Jetzt bin ich den ganzen Tag in einer Schleife und muss darüber nachgrübeln…

    Steht vielleicht was bei Wikipedia?

  22. 22

    man braucht nen stück wellpappe und nen 15 Jahre alten Whiskey

  23. 23

    um mal homer simpson mit meinem lieblingssatz zu zitieren:
    was? internet? gibts das jetzt auch für computer?

  24. 24

    Wieso, das Rad ist doch auch ohne Internet erfunden worden?

  25. 25
  26. 26
    Maltefan

    Schlag mal im Lexikon Deines Vertrauens unter „Bootstrapping“ nach. Das hab ich auch gemacht, als ich mich gefragt habe, mit was man eigentlich die ersten Compiler compiliert hat :-P

  27. 27
    billi_joe

    Viel spannender: Wie konnte eigentlich das erste Programm programmiert werden ohne Programm zum programmieren?

  28. 28
    Lockengelöt

    Chuck Norris war gnädig und hat seine Idee geteilt.

  29. 29
    Jan(TM)

    Intelligunt Desine

    Und Gott sprach: Die Erde bringe hervor das Internet, ein jedes nach seiner Art: E-Mail, Usenet, www … . Und es geschah so.

  30. 30

    Ihr müsst einfach mal „Terminator 2“ schauen, da steht es genau beschrieben. Der Chip von einem Kampfroboter der mit einer Zeitmaschine aus der Zukunft kommt ist der Anfang von allem. Aus diesem Chip-Fragment haben US-Wisenschaftler dann das alles beherrschende Netz entwickelt, mit dem die Maschinen in ein paar Jahrzehnten die Herrschaft übernhemen. Das schöne ist: Wir merken davon gar nichts. Wie das wiederum funktioniert erklärt „The Matrix Teil 1“.
    Schreckliche Aussichten, aber immer noch besser als ein Leben ohne Internet, oder?

  31. 31
    corax

    Soso, auch schon wach? ;-)

  32. 32

    Mannmann, das Internet hat doch nicht Al Gore erfunden, das war Arnold Schwarzenegger!

Diesen Artikel kommentieren