7

Georgisch für Fortgeschrittene

Ist das die Rache des Internets oder ein weiterer Baustein in dem Turm der Dinge, die wir bisher nicht wussten, deren Kenntnis uns aber auch nicht klüger macht?

georgisch.jpg

Wikipedia

7 Kommentare

  1. 01

    Nur so als Hinweis: Bei der Wikipedia gibt es übrigens oben drüber so einen kleinen Link auf dem „Bearbeiten“ draufsteht, und wenn man da draufklickt kann man einen Artikel Bearbeiten und Fehler rausmachen. Dann braucht man keine Artikel drüber zu schreiben.

  2. 02
    Frédéric

    Kein Fehler! Keinesfalls! Frankophonie in die deutsche Sprache, bsi sie (weniger) kracht! Endlos!

  3. 03
    Sebastian

    Manchmal auch liebevoll „Tschornalist“ gesprochen. Wenn’s denn wenigstens die englische Aussprache wäre…

  4. 04

    seltsam, ich versuche Woerter nicht englisch, franzoesisch oder georgisch auszusprechen, sondern deutsch.

  5. 05
    andruschka

    me ar wizi…

  6. 06
  7. 07

    Wenn Georgien gewinnt, gewinnt auch Frankreich. In der Fußball-EM-Quali wie in der schreibenden Zunft.

    Ist doch klar.

Diesen Artikel kommentieren