0

Für den Jauch

Millionenfragen: Woher stammt eigentlich der Pokal der Champions League. Wusst ich auch nicht.
[file under: Informationen, die man nie behalten hätte, würde man nicht über Fußball schreiben. Recherche-Kollateralschaden sozusagen.]

Keine Kommentare

  1. 01
  2. 02
    Samuel

    Also! Wir haben den Cup! Schon immer gehabt! Man oh man.

  3. 03
    markus

    Teufel. Das macht mich fertig. Mist…
    Es gab vor längerer Zeit in den 11Freunden einen Artikel über den Laden. Aber ich find ihn einfach nicht wieder…
    Die reparieren auch den DFB-Pokal immer, wenn Stumpen-Rudi ihn wieder fallen lässt.
    Wo war bloß dieser blöden Artikel drin…
    (weiß hier jemand die Ausgabe?…das macht mich jetzt echt fertig…)

  4. 04
    Anke

    Der Artikel erschien am 01.12.2004, Ausgabe Nr. 40.

    siehe: http://www.koch-bergfeld.de/aktuelles/

    Dort ist auch auf den Text verlinkt: http://www.koch-bergfeld.de/aktuelles/index.php3?id=29

  5. 05