5

Wir saßen in Johnnys Spelunke und waren ganz furchtbar rot

Floh de Cologne und Werle & Stankowski. Deutsche Musik im Wandel der Zeit.

direkt

direkt zu Floh de Cologne

5 Kommentare

  1. 01
    erlehmann

    „Rasen betreten verboten“ ist ein Spruch des Großkapitals !

    Es macht alles Sinn, Genossen !

  2. 02

    War das nicht „bei Kartenspiel und Schnaps“? … Eigentlich?

  3. 03

    Es waren Kartenspiel und Schnaps… Alter Schwede! Ein Video später bin ich echt desillusioniert. Wenn die bündische Schar das schmettert find ich es schöner! :-)

  4. 04
    Tim

    Das Lied stammt einem Sampler zum Gedenken an die Edelweißpiraten, für den einiges aus deren Liedgut von jungen Bands neu interpretiert wurde, mit recht unterschiedlichen Ergebnissen. IMHO eigentlich eine feine Idee, aber dabei fällt einem auch wieder auf, dass die Lieder eher zum selbersingen geeignet sind, als zum anhören auf der heimischen Anlage.