9

Podcast vom 24.12.2007

Die Weihnachtsausgabe nach dem Klick!

MP3, 18:39, 17,1 MB

9 Kommentare

  1. 01
    Patrick

    frohes fest, und viele kekse.

  2. 02

    Doch, ich glaube das war schon Radiohead. Also, ein Cover. Da im Hintergrund.

  3. 03
  4. 04
    jochen

    ich mag weihnachten und ich mag euch und die podcasts und ueberhaupt … weihnachten, das fest der liebe … wenn sentimental, dann heute !!
    ~~~~ frohes fest ~~~~

  5. 05

    Merry X-Mas! :-)
    Und danke für einen Podcast! Endlich mal wieder. :-)
    Und auch noch zu Weihnachten… sehr geil. Danke. Danke. Danke. :-)

    Schöne Feiertage ans gesamte Team.

  6. 06

    Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage, und einen guten Rutsch ins neue Jahr“¦

  7. 07

    ich biete dir 52 euro + feines abendessen für deine sammlung. deal?

  8. 08
    PiPi

    Danke zunächst für Eure Ehrlichkeit.

    Fehler zuzugeben bedarf entweder eines immens überzogenen Selbstbewusstseins oder zumindest der Fähigkeit [Reflektionsfähig] Selbstkritisch zu denken und dies auch zum Ausdruck zu bringen.

    :-))) Alles Gute

    PiPi

  9. 09
    Sven

    Ich mag auch eure Podcasts. Lang leben die Molinari-Tapes, etc. Wandel der Zeit — und ja leider sehr rar die Podcasts.
    ;(

Diesen Artikel kommentieren