0

Vom Spielen träumen

traum

Foto: kawazu [pale black]

Ich bin heute Früh aufgewacht und hatte den Eindruck, als hätte ich davon geträumt, in irgendeinem mir bekannten Spiel rumzulaufen. Ich hab‘ kein sonderlich gutes Traum-Gedächtnis, deshalb wäre jede weitere Ausführung ausgedacht, wenn nicht gar erstunken und erlogen, he; keine Ahnung also, welches Spiel oder gar welches Level.

Es war in 3D, mehr kann ich nicht sagen. :)

Nun frage ich mich aber doch, ob irgendwer schon mal ganz konkrete Spiel-Träume hatte — mal abgesehen von Duke Nukem Forever. Könnte ja sein, dass es Leute gibt, die von Pilzen und Diamanten träumen, sich dabei rumhüpfen und dungeon-crawlen (?) sehen, oder aber solche, die bestimmte Level »nachspielen« oder eben immer wieder aufs neue starten. ;)

»Albtraum „ºMein Ponyhof“¹Â« oder so.

Irgendwer?

Diesen Artikel kommentieren