11

12345und20 – Das Lied zur Bar

Die Piratenbraut singen das Lied zur Bar25.
Es spricht viel dafür, dass irgendwann wieder Sommer sein wird. Bis dahin summt Spreeblick, Deutschlands ohrwurmigstes Weblog, vor sich hin.

Video nach dem Klick.

direkt

11 Kommentare

  1. 01

    ja …ehem, schön. sogar’n paar bekannte dabei.
    ich wehre mich ja auch noch immer konsequent gegen’s erwachsenwerden.

  2. 02
    sven

    Find ich jetzt nicht so besonders

  3. 03
    tilly

    geil, wie sich malte mit der 25 schmücken will. jemals da gewesen? du? dass ich nicht lache.

  4. 04
    Conrad

    war das video hier nicht schonmal? aber sicher irre ich mich. die veröffentlichung des films liegt ja auch schon ein wenig her

  5. 05

    also ich habs gestern erst auf der bar25 website gesehen und mich geärgert, daß es dort nicht als utube-video lag… naja, dank euch konnte ich es jetzt auch embedden!

  6. 06

    Coole Band, sehr … berlin.

  7. 07
    Anna Lena

    Kann man das Lied irgendwo bekommen, find das richtig geil,hehe :-)

    Wäre nett, wenn mir das mal jemand sagen könnte. :-P

    lg, Anna Lena

  8. 08

    @#674114:

    du könntest es ja auf ihrer myspace-seite runterladen (oben unter piratenbraut verlinkt

  9. 09
    Anna Lena

    Danke!!! :-)
    Top Sache :-P