14

Der Snowball-Effekt

Mehrere Millionen Views bei YouTube, eine eigene DVD, T-Shirts, ein Auftritt bei David Letterman — da sag‘ nochmal einer, mit der Musikindustrie ginge es bergab. Glücklicherweise hat Snowball noch keinen Major-Deal unterzeichnet. Er kann nämlich nicht schreiben, er ist schließlich Papagei. Aber einer mit mehr Groove als alle Spice Girls zusammen … Video nach dem Klick.


Direkt

Mehr Snowball gibt es hier.

[via per Mail]

14 Kommentare

  1. 01

    das ist doch die reinkarnation von michael jackson – oder?

  2. 02
    Frédéric Valin

    die preußische Inkarnation…

  3. 03

    ha – michael jackson dance workshop jetzt auch als deutschtanz-version!

    1. lektion: stechschritt leicht gemacht
    2. lektion: exerzieren zu populärer musik
    3. lektion: marschierend tanzen in gruppenformation
    4. lektion: paradeformation für fortgeschrittene

    »Denn vor allem können die Babylonier nicht klatschen und tanzen!« Jan Delay

    Gruß Jens

  4. 04
    KlausS

    Dem Herrn Lobo ging wohl die rote Farbe aus.

  5. 05
    René (der aus Kiel)

    Naja, bei einem Video haben Frau und Vogel ja quasi unbegrenzt Versuche, um das vernünftig darzustellen. Bei Letterman hat’s dann doch nicht so toll geklappt.

  6. 06

    ach rené – man muss doch nicht immer gleich wieder alles kleinschreiben! einfach mal zurücklehnen, genießen und das große internetz sein ding machen lassen.

    ehrlich – hilft manchmal! ;-)

    im übrigen vermisse ich in dieser diskussion gleich noch den tierschutzfaktor!

    ach ja und eine diskussion über den stil der wohnungseinrichtung!

    gruß jens

  7. 07
    stephan

    ganz groß

  8. 08

    @jensjetzt: Sowohl Lobo-Hinweise als auch Bezüge zur Einrichtung befanden sich im ersten Entwurf dieses kleinen Artikels, wurden aber mit Rücksicht auf die kommentierenden Leser verworfen „¦

  9. 09

    ach johnny – du bist so vorausschauend ;-)

    danke, denn du hast uns raum für unvoreingenommene, faire und weltbewegende diskurse gelassen!

    ich bin im übrigen gegen die LOBOISIERUNG des webnetzes! das internet auf einen roten iro und einen windigen schnauzer zu reduzieren ist echt nicht fair!

    gruß jens

  10. 10

    verdammte hacke! snowball is doch die katze bei den simpsons. misleading überschriften, soweit das auge reicht :)

  11. 11
    PiPi

    @Johnny Haeusler:
    Werden hier Dialoge geführt die tunlichst kein anderer zu verstehen hat?

    Egal

    Das Video ist toll!
    Wobei mit vögeln nicht zu spassen ist.
    (Musste unbedingt gesagt sein) ;-)

  12. 12

    Was für eine Rampensau. Nennt ihn Pocher.

  13. 13
    Chris

    Ganz schön dämlich von allen Leuten hier, die Kommentare.
    Nehmt das Video von Snowball als das, was es ist: Spaß.
    Ich jedenfalls fand es sehr drollig.

Diesen Artikel kommentieren