11

Ich bin A-Blogger – Holt mich hier raus!

Der Teaser.


Link: sevenload.com

Aus der Werkstatt von Batz.

11 Kommentare

  1. 01
    erlehmann

    Die Internet-Elite benutzt Flash. *seufz*

  2. 02

    und wer bloggt dann darüber? Wenn alle a-blogger wechjesperrt sind?;–)

  3. 03

    Als Linkhure hab auch ich meine Grenzen.
    Sowas unterstütze ich nicht.
    Obwohl wenn die A-Bloga alle wech sind …

  4. 04

    Kuck ich mir gar nicht erst an, bei dem Wort „A-Blogger“ muß ich eh immer kotzen. Es gibt 1000 gute Blogs, die keine Sau interessieren. Das ist wie überall, „gut“ findet man, was bekannt ist. Millionen Fliegen können eben nicht irren. So und jetzt geht brav Modern Talking hören und a-bloggen.

  5. 05

    wie hieß noch mal dieses dings, dieses zeugs, das im internet immer untergeht? ahja: :)

  6. 06
    GogL

    Niveaulos-Fernsehen jetzt auch für/mit Blogger(n). Nein, ich glaub darauf werde ich verzichten. Und bei dem Wort A-Blogger zeigt sich mal wieder, wie sich zumindest einige der Macher des ganzen selbst einschätzen – wenn Selbstironisch, dann kam das nicht an.

  7. 07
    heidrun

    @Malte Welding: mir liegts auch auf der zunge…

  8. 08

    Zeit wird’s!

    Beschriftet mir die H-Flaschen je nach A-Flasche, damit ich das Zeuch hinterher auf ebay verticken kann! Und das mir keiner aus’m Hochaus fällt!

  9. 09

    @Malte Welding: Satire und Realität liegen mal wieder nicht so weit auseinander…

  10. 10

    @Malte Welding:
    du meinst die Wahrheit? Titanic? Der rote Faden?

Diesen Artikel kommentieren