6

Intelligentes Leben bei YouTube (Neu! Ohne Fragezeichen!)

Die Liste ist schon einen Monat alt, ich habe sie aber gerade erst bei franztoo gefunden: Openculture listet 10 Anzeichen für intelligentes Leben bei YouTube, die Leser vervollständigen die Aufzählung. Natürlich mit dabei: Unser Favorit TED Talks.

6 Kommentare

  1. 01
    Christian

    Hmm, ich finde, die TED Talks lädt man sich aber besser direkt von ted.com herunter. Da gibt es die in besserer Qualität als MP4-Dateien — und auf älteren PowerPC-Macs ohne elendes Flash-Geruckel „¦ Ceterum censeo Adobinem esse delendam! ;-)

  2. 02

    „Intelligentes Leben bei YouTube“

    pfff… immer diese urbanen Mythen.

  3. 03

    Well I appreciate your post. I stumbled upon a learning vid from time to time and the provided list in this article is of interest to me.

    Love you all, keep on writing, Blessings Rainer

  4. 04

    ach herrjeh……sicher aber nicht in den DSDSS Videos, die rumgereicht werden.
    ( im übrigen eine ziemliche Sauerei von RTL, diese Verhaltensauffälligen Kinder auch noch derart zu mobben)

Diesen Artikel kommentieren