43

Wer dieses Video nicht anschaut, geht ahnungslos in die Mittagspause

Ein Blogger leugnet den Holocaust, Herr Bokelberg haart, Max macht ins Bett, aber nicht in sein eigenes, Bushido trägt die alten Stigmata eines bekannten Religionsgründers auf, Manfred Renner ergründet das Geheimnis der Thai-Massage, Sascha Lobo sieht aus, aber nicht wie MC Winkel und weniger kommentarlos als Stefan Niggemeier.
Es wird geblutet, geschwitzt, getränt. Und Roland Koch ist in Gefahr.
Damit habe ich noch nichts vorweggenommen. Gar nichts.


Link: sevenload.com

Batz. Batz. Batz!

43 Kommentare

  1. 01
  2. 02

    Endlich Mittagspause! 11.35 Uhr!

  3. 03
  4. 04

    Sensationell. Wer hätte gedacht, dass A-Blogger so viel Schauspieltalent haben? Ich warte auf „Blogosphäre – Der Film“.

  5. 05
  6. 06
    Achim

    die unlustigsten Pseudostars der deutschen Bloggerszene in einem unlustigen Möchtegern-Videobeitrag, der eigentlich das genaue Gegenteil sein möchte, das muss man erst mal nachmachen. Schlecht, schlechter, superpeinlich. Passt aus diesem Grund wunderbar zu Malte Welding, Mathias Winks und den anderen gezeigten Heinis.

    Das schöne daran ist: sehr viel blöder kann es eigentlich gar nicht mehr werden. Und das spiegelt ganz ausgezeichnet die deutschen „Top-Blogger“ 2007/2008 wider, die von vielen positiven Kommentaren für schlechte Artikel leben. Ich frage mich ernsthaft, wie lange man noch die ewig gleichen Langweiler in den Mittelpunkt der deutschen Bloglandschaft rücken will, und, wie lange sie das noch mit sich machen lassen bevor sie merken, dass man sie nur noch mitleidig belächelt.

  7. 07
  8. 08
    thomas

    also ich finde es klasse, dass die bekanntesten blogger aus deutschland (a-blogger meinen sie bestimmt nicht ernst und wenn, wäre mir das auch schnurz) sich für so einen – entschuldigung – quatsch hergeben. es ist doch sympathisch, diese herren auch mal so zu sehen (bis auf winkel, bei dem ist man das ja gewohnt) und ich kann keinem ein gewisses, schauspielerisches Talent absprechen.

    die meisten der herren gehören zurecht in den mittelpunkt der deutschen blogszene (von 1-2 teilnehmern habe ich vorher noch nichts gehört) und der einzige, der wirklich von allen nur noch mitleidig belächtelt wird, der war hier nicht dabei: don ‚möchtegerngnadenlos‘ a.

    schade eigentlich. hatte der keine zeit?

  9. 09
    Fahabian

    Schade, war das unwitzig.
    „ž3 Tage Unterwäsche nicht wechseln, stehste doch drauf – hihi!“

    *Schmolendes-Kätzchen-Bild*

  10. 10

    @Achim: don’t take this to sirius.

  11. 11

    HEY; mecker,mecker,mecker.Ma´wat and´res, sag ich ma! Hab nur kurz reingucken können,und hab hier grad kein Ton,aber das hole ich nach!
    Weiter so! N.W.O.
    onTwitter!:“SilwerSurfer“

  12. 12
    Friedrich

    Krasses Pferd!

  13. 13
    ovit

    die kritische masse ist erreicht. exponentielles wachstum. wahnsinn.

  14. 14

    A-Blogger sind einfach die besseren Memmen! ,-) Aber wo können wir denn nun abstimmen, wer wann zuerst raus gewählt wird?

  15. 15

    Klasse!! Das ist besser als Switch!

  16. 16

    man könnte so viel neues machen mit dem medium. parodien auf das etablierte fernsehen sind eher der beweis, dass man es nicht kann.

    vielleicht bin ich auch nur beleidigt, weil ich kein tv habe und die anspielungen nicht verstehe.

  17. 17
    Panajotes

    Das war einfach nur schlecht…

  18. 18
    tilly

    ich stimme vollkommen mit achim überein. selten etwas so peinliches und lächerliches gesehen.

  19. 19
    PiPi

    Sehr guter Schnitt,
    wer kommt da noch mit?

    Den Beitrag auf Sevenload zu bringen hat den immensen Vorteil
    der sicheren Verbreitung seines aufwändigen Videos.

    Sind die im Beitrag gezeigten Personen/Autoren so sehr
    interessant, dass auch ‚Unschuldige‘ Leser/User damit zu recht kommen?

    Wie auch immer.

    Toll gemacht!

  20. 20
  21. 21
    Irreversibel

    Ziemlich unlustig. Bleibt lieber beim (A-)Bloggen…..

  22. 22

    Alican: Genau, säuber mal, dann bleiben der Seite hier mehr dumme Kommentare erspart :-)

    Ich frag mich ja manchmal, ob Ironieverständnis erst ab IQ 110 standardmäßig im Preis inbegriffen ist?

  23. 23
    ray

    manniac,
    war das jetzt ironisch gemeint?

  24. 24

    meene jüte, die Leute, die wegen diesem Video gerade zum Lachen in den Keller gehen, sollten vielleicht mal über Kunstformen wie «Trash» nachlesen.

  25. 25

    @creezy:

    du brichst mir das herz

  26. 26

    „witzischkait kennd kaine grensen, witzischkait kennd kain pardoooong“!!!

  27. 27

    ray: Das war mindestens so ernst gemeint, wie ich heiße.
    (wie ich heiße, kann ich aus Datenschutzgründen hier aber nicht sagen.)

  28. 28
    Pronmän

    dreht doch mal einen porno! :)

  29. 29
    Irreversibel

    @PiPi & 25:
    Genau, wenn etwas als unlustig/misslungen kritisiert wird kann das natürlich NUR daran liegen, dass die Leute a) zu blöd sind um Ironie zu verstehen oder b) noch nie etwas von Trash-Kultur gehört haben.
    Dass nicht alles, was ironisch gemeint ist oder unter dem Begriff „Trash“ gehandelt wird automatisch unterhaltsam ist spielt natürlich keine Rolle.

  30. 30

    @Malte Welding:

    oops. ach wat, ihr a-blogger im hochaus, ihr seid echter blog-underground, ihr seid grunge 3.0. wirklich großes wurde bisher immer aus der subkultur geboren.

    ihr seid groß!

    @irreversibel
    nö. aber die anspruchshaltung derer, die lässt mich manches mal ehrlich in verwunderung erstarren.

  31. 31

    Können sich die unlustigen Kommentatoren, die hier gegen die A-Blogger auskeilen, mal beim DON ausnölen gehen. Oder haben sie Sorge, dort rauszufliegen? Niemand zwingt euch, das Video anzusehen. Und niemanden interessiert es wirklich, was ihr davon haltet.

  32. 32

    hrhrhr „The Next Malte Welding“!! *lol* isch piss mir in die hose *roflmao*

  33. 33
    Fahabian

    @Dauni
    Nach Deiner Logik, könntest Du die Videomacher ebenfalls abwatschen:
    Keiner hat sie gezwungen *ig*rother, the*exturi*eller etc. zu sehen und niemanden interessiert Ihre Meinung dazu.

    Nee is klar, was sollen auch kontroverse Meinungen in einem blog ^^

    @Creezy
    Zum Thema Anspruchshaltung: Es geht nicht um den Anspruch der Nörgeler, sondern den der Videomacher. Und wenn ich den am Ergebnis messe (natürlich subjektiv, please …) dann muss ich hier leider mit den Augen rollen, so richtig Mathelehrer-7.Stunde-mäßig.

    Bis auf Batz, der wollte genau sowas *duck*

  34. 34
    Julius

    Das Lustigste an dem Video sind bislang die Kommentare hier…

  35. 35

    Irreversibel: Wenn Dir jemand einen Witz erzählt und Du ihn nicht kapierst, liegt das nicht zwangsläufig daran, dass der Witz schlecht ist. Es liegt einfach daran, dass Du ihn nicht kapierst :)

  36. 36

    Wie heißt es so schön in Talk Radio: „Nichts ist schlimmer als Leute die einen lieben.“

    Insofern ist mir die Meinung der mutierten Staubmäuse hier auch herzlich egal, zeigt es doch nur, daß sie unser „Wie kommentiere ich richtig Video“ sehr aufmerksam gesehen und beherzigt haben.

  37. 37
    ray

    manniac (28),
    ich dachte, du heisst manniac … oder meintest du deinen nachnamen?

    wer jetzt nicht lacht, ist doof!
    ;)

  38. 38

    Schade, für die Mittagspause ist es jetzt wohl zu spät.

Diesen Artikel kommentieren