8

Beweis: Der Frühling kommt!

Zumindest stehen die Trompeter schon wieder vor der Tür. Bin gespannt, welcher Klassiker in dieser Saison ausgegraben wird.

8 Kommentare

  1. 01

    Und wer sind die Trompeter?
    Als anderen Beweis dafür seh ich ganz klar das Wetter: Es ist der Hammer in den letzten Tagen, nur Sonne, fast keine Wolken und das macht mich richtig glücklich! :-)

  2. 02
    nrq

    Pics or it didn’t happen.

  3. 03

    Welche Trompeten denn? Die hier?

  4. 04
    Micha

    Was’n ’n Trompeter ?

  5. 05

    Dann weiß ich in etwa, wo Du wohnst ;-)
    Meine Berlinale-Unterkunft liegt am Prenzelberg und die sind mir auch begegnet. Die waren aber fantastisch, nicht wahr?

  6. 06

    Sind das die Trompeter, die sich letztens (gefühlt erst vor ein paar Wochen) in die Winterpause verabschiedet haben? Ich such die ganze Zeit nach dem PC-Ausdruck.

    Gipsy Berlin Kiez Orkestra?

  7. 07

    Die Trompeter kundigen offiziell in jedem Jahr den Frühling an. Sie gehen von Haus zu Haus, klingeln, legen los und gehen wieder.

  8. 08
    PiPi

    Muss man erst mal recherchieren.

    Der Autor belässt es offen…

    (Theoretisch kann man jedweden Unsinn freien Lauf lassen
    um den Anschein des Verständnisses zu wahren.) Denke ;-)