6

Da freut sich die Designerin


Da freut sich Franziska und alle anderen hier auch, wenn uns das Smashing Magazine unter den 45 More Excellent Blog Designs listet. Wir danken!

6 Kommentare

  1. 01

    Glückwunsch. Mein Favourit ist hier aber die Schneballschl8, interessantes Konzept. Das Google-Maps-Ding ist auch super.

  2. 02

    Sehr verdient, auch als Auszeichnung für’s Gesamtwerk!

  3. 03
    Regine

    Jep, Glückwunsch auch von mir, Euer Redesign ist gelungen ;-)

  4. 04

    Danke! Und bevor’s losgeht: Wir werden dennoch noch einiges anpassen. Wir wissen um die Ecken und Kanten, die noch Nachbesserung brauchen.

  5. 05

    Über Geschmack lässt sich nunmal nicht streiten…
    aber ihr habt’s wirklich verdient. Euer Design ist und bleibt halt schick. :-)

  6. 06

    Da habe ich mich auch gefreut, als ich Euren Screen dort sah. Sicher eine schöne Belohnung und Bestätigung für die Gedanken darüber und der Code darin.
    Glückwunsch!