6

Steve Martin und die Zeitmaschine

Schokolade gehört nicht in Ärsche, sonst würde man sie als Zäpfchen verkaufen.

Volker Strübing hat den Poetry-Slam der Leipziger Buchmesse gewonnen: Glückwunsch dazu! Außerdem hat er ein paar schöne Fotos mitgebracht. Das Video zum Slam vom 02. März gibt’s hier, noch mehr Slams hier.

6 Kommentare

  1. 01

    Das verlinkte Video ist leider nicht vom Buchmesse-Slam. Aber hey, Volker S. ist immer und überall, auch im WDR, klasse.

  2. 02
    Frédéric Valin

    Stimmt, das ist vom 2. März. Ich trag das mal nach, danke.

  3. 03

    der ganze buchmesseslam war klasse. und volker sowieso.

  4. 04

    Ja dann gratuliere ich auch mal recht herzlich! Habe den noch im Fernsehen gesehen und muss sagen, dass es mir richtig gut gefallen hat! Fand es richitg cool!

  5. 05

    Oh, hey, vielen Dank!

Diesen Artikel kommentieren