0

Auf das Gesicht freu ich mich

Wenn dortmund im Finale gegen Wolfsburg untergeht, und Doll das danach den Mikrofonen erzählen muss. Das sieht dann bestimmt irgendwie so aus:
$:-(

(Ich brauch dringend ne Kategorie „Super-Symbolbild“. Dringend.)

Keine Kommentare

  1. 01
    Marc

    Sehr lustig, sehr lustig.

    Nur keinen Neid.

  2. 02

    Jena im Pokal-Finale hätte mich ja noch gefreut, aber Dortmund vs. Bayern/Wolfsburg – nein danke.
    Ich fahr nach Tschechien zum Hoppen…

  3. 03
  4. 04
    Tempelpilger

    Auf dein Gesicht freue ich mich, wenn Dortmund im Finale die Bayern wegputzt :) Hat man denn so viel Neid nötig? Hmm? Tststs… Und Wolfsburg im Finale? Ja nee is klar *LOL*

  5. 05

    So weit kommts noch, dass ich auf den BVB neidisch bin. Das wäre fußballerisch dann wohl die Endstation.

Diesen Artikel kommentieren