4

Die Lieder vom tierlieben Cheerleader

Der Herr Riemer, der überrascht mich immer wieder. Mein Favorit seiner Lieder vom tierlieben Cheerleader ist derzeit der Maßnahmenmix, aber das kann sich in fünf Sekunden schon wieder geändert haben.

4 Kommentare

  1. 01
    PiPi

    Frei Verfügbar

    War dies ein Thema das man verschlafen hat?

    (Nachtreten ist kein guter Stil)
    Darum…

    Bevor ich Antworte, sind mir Eure Meinungen tausendfach lieber…:)

    Alles Gute

  2. 02

    genial, der leidet an microvergodtung „you are allways so gemein“ hat das zeug zum chatclassiker. unterstütst wordpress auch audio in der art ?

  3. 03

    westernworld:
    ob dein anbieter ‚wordpress.com‘ toneinbindung zulässt? ich schätze, eher nicht.
    posten kannst du meine ‚jukebox‘ auf jeden fall:
    http://tinyurl.com/2jg9yg

    grüße,
    riemer

  4. 04
    PiPi

    @#672789:

    Die Möglichkeit über http://www.tinyurl.com Weblinks zu verbreiten bedienen sich auch so manche Printmedien, welche -aus welchem Grund auch immer- keine eigene Seite mit Querverweisen unterhalten (wollen, müssen. sollen…?).

    – vielleicht Morgen mehr – ;-)