12

iPhone Werbemucke gespielt auf… vier iPhones

Nuff said!


[Youtube Direktiphone, via, via]

12 Kommentare

  1. 01
  2. 02

    Au ja! Öffentlich rechtliches iPhonebashing! JUHU! PiPi for Prez!

  3. 03

    @René Walter: Lass PiPi in Ruhe. Auch wegen Nico.

  4. 04
    Löckengelöt

    @Johnny Haeusler: Lass Nico da raus. Auch wegen Lou.

  5. 05

    @Löckengelöt (4): Lass Lou da raus. Auch wegen Hulk.

  6. 06
    Alex

    Blöd. Wenn das jetzt 4 Personen wären, die das gleichzeitig machen, jadaaaaaan wäre das schon sowas wie ne kleine Kombo. Aber so. Blöd.

  7. 07

    Interessant wohin das via geht und wohin der Direktlink zeigt (URL-Parameter) ;-)

    Anyways … falls das Dingens wirklich von meinem bescheidenen Blog kommt, dann müsste das in der Überschrift auch iPod Touch heißen, denn iPhones sind das im Video jedenfalls nicht!

    Grüße und gute Nacht

  8. 08
    schnickschnack

    so eine scheiße

  9. 09

    @ Sebbi: Stimmt, hab Dich ergänzt.

  10. 10

    Nico – Lou, soweit konnte ich folgen … egal … cause when the smack begins to flow
    Then I really dont care anymore
    Ah, when the heroin is in my blood
    And that blood is in my head
    Then thank God that Im as good as dead
    Then thank your God that Im not aware
    And thank God that I just dont care
    And I guess I just dont know
    And I guess I just dont know

  11. 11
    PiPi

    @PiPi:

    Zu meiner Rechtfertigung (Reputation?) „lach“:

    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/3sat_neues_Sendung_am_13.04.2008/Sendungen_N,342/473880

    Kann nicht anders ;-)

Diesen Artikel kommentieren