10

Twitter-Shirts im Spreeblick-Shop

Max hat ein supertolles Twitter-Shirt, das er sich selbst ausgedacht hat und das man jetzt in vielen sommerlichen Farbkombinationen im neuen Spreeblick-Shop bestellen kann.

(Weitere neue und alte Produkte folgen!)

10 Kommentare

  1. 01

    Bravo! Gibt es das auch mit 160 Zeichen (SMS)? Zumindest solange Twitter nur eine Million User hat …

  2. 02

    und unsereins war auch noch zeuge des selbstausdenkens. geradezu historisch.

  3. 03
  4. 04
  5. 05

    Ich will eins, auf dem steht „Trage mein Twitter-Shirt“.
    Aber das müsste ich mir dann wohl selbst umsetzen :)

    (disclosure: nicht auf meinem mist gewachsen
    http://www.flickr.com/photos/niallkennedy/407135104/ )

  6. 06

    Ich würde dieses T-Shirt nur Männern empfehlen, die entweder schon unter der Haube sind oder ihr leben ohne Frau verbringen möchten. Es ist so sexy wie ein Linux-T-Shirt über einer schwarzen Jeans und Tennissocken in Birkenstock-Sandalen.

  7. 07

    @Fragezeichner: Habe genau die gegenteilige Erfahrung gemacht.

  8. 08
    PiPi

    Ich geh mal eben die Treppe nach oben um im Keller leise zu lachen.

  9. 09
    hasu

    neeerds!

Diesen Artikel kommentieren