25

EM 2008: Wir sind bereit!

Das „wir“ im Titel ist dabei leicht übertrieben, denn eigentlich ist nur Sascha fit, der durch die langen Trainingswochen der einzige Spreeblick-Autor mit bisher null Artikeln ist. Unfassbare Ballkünste nach dem Klick, wer’s besser kann: Zeigen!


Direkt

25 Kommentare

  1. 01

    Na, das ist doch mal ne Frisur!

  2. 02

    da stimmt doch was mit der frisur nicht? gut, die farbe ist schon mal nicht schlecht, aber wo ist flix?

  3. 03

    Berlin liebt dich..fällt mir da spontan ein

  4. 04
    christoph

    ich finde ja den Schnurri bemerkenswerter

  5. 05

    Guts. He has dem.

  6. 06

    „Und wiedermal ist es Spreeblick, dem das Kunststück gelingt, die bisher unbekannte Seite eines Weltstadtstars ins Bild zu rücken:
    Der kindliche, verspielte Sascha L.

    Fast ein bißchen schüchtern wirkt er diesmal vor der Kamera.
    Ob er gerne Fußballer geworden wäre?
    Oder wenigstens ein kleiner Freund des großen Ballack?
    Ob er unbemerkt ab und zu ins Fitnessstudio schleicht?

    Die EM 08 wird Lobo wohl nicht als Feldspieler erleben.
    Aber seine Fingerübungen werden ganz Europa erobern .
    Mindestens.
    Hilfsweise die Herzen aller Frauen.
    Play it again, Sascha! “

    (Cara Columna in einer Mischung aus Sportkommentatorin und Schmonzettenelse )

  7. 07

    „perfekter wald. dreiwettertaft.“ (elis)

  8. 08

    Ich schmunzele :)
    Habt ihr dem netten Punk dann den geforderten Euro gegeben?

  9. 09

    Wie soll man mit dem sicherlich wunden Finger auch noch tippen. Aber fein macht er das mit dem Ball.

  10. 10

    ach schön, wie er mit der Farbe seiner ihm so lasziv in die Augen wehenden Haare Werbung für mein Blog macht;-)

  11. 11

    Das überraschenste an Sascha ist ja, dass er immer noch und wieder überraschen kann.

  12. 12

    oh, und wieder eine gemeinsamkeit entdeckt. (nein, ich kann keinen drehenden ball aufm finger balancieren)

  13. 13

    Interessant, wie sich bisher (fast) alle Kommentare um das Aussehen von Hr. Lobo drehen, als ob er gestern spontan auf die Idee gekommen wäre seine Haare rosa zu färben :-)

  14. 14
  15. 15

    Und ich dachte diese komische EM waere fuer Fussball und nicht Fingerball? Habe ich da was verpasst?

  16. 16

    So einer müsste Elfmeter schießen. Dann klappt’s auch mit einem Champions-League-Pokal; gelle John Terry, gelle Chelsea, gelle Michael Ballack?!

  17. 17
    Georg

    Demnächst gibs dann ein neues Buch vom Lobo: »Sie nennen es fit«.
    Kann ja mal 10km durchn Grunewald laufen, dann sehen wir bei der Wampe, wie fit er wirklich ist.

  18. 18

    Mir würde ja eine Art Public-Spreeblick-Viewing gefallen. Aber bitet nicht am 12. oder 14. Juni.

  19. 19

    Lobo ist so eine geile Ball-Ballettteuse — ich möchte weinen vor Glück. Wird es eigentlich ein öffentliches Grasangucken mit Live-Kommentaren von Malte, Lobo und Haeusler geben?

    Verdient haben wir uns das!

  20. 20
    Ion Tichy

    Dreht sich alles um den Ball? Oder dreht sich der Ball um alles?

  21. 21

    @creezy: Kann man machen! Aber wie wäre denn ’ne Blog-EM?

  22. 22

    Blog-EM klingt ein bisschen nach allererster Sahne!

  23. 23

    @Cara:
    Da Sascha eine Kolumne in einem Printmedium hat,
    muss man schon froh sein ihn neben dem eigenen
    Blog überhaupt mal woanders zu lesen. Lass sehen!

    Siehe auch:
    http://www.spreeblick.com/2008/05/23/martenstein-uber-blogger/

Diesen Artikel kommentieren