4

Bald wird es gute Filme geben

Bücher sind besser als Filme. Das kann man deshalb so pauschal sagen, weil Bücher erstens das ausgereiftere Kulturprodukt (zum Trost sei gesagt: die besten Bücher haben schließlich auch nicht die Sumerer geschrieben) und zweitens weniger kostenintensiv in der Herstellung sind. Erst wenn ein Filmregisseur in Heimarbeit etwas erstellen kann, das intelligent und explizit wie Portnoys Beschwerden ist und den Look von Krieg der Sterne hat, dann sind Filme ein gleichwertiges Medium.

Extreme Loading® Technology ist ein weiterer Schritt in diese Richtung. Und was für einer – man kann Dinge extrem realistisch kaputt gehen lassen. So sieht das dann aus.

4 Kommentare

  1. 01

    Also wenn ich mir „In the Pirkinning“ ansehe..
    Es funktioniert bereits, privatprojekte können gute Filme werden.

  2. 02

    Bald kommt erstmal ne fette Moby-Dick-Verfilmung, jede Wette.

  3. 03
    Steffen65

    Portnoys Beschwerden im Krieg der Sterne-Look – eine Vorstellung, die mir ganz sicher das Wochenende versüßen wird! Danke!

  4. 04
    Jan(TM)

    zum Trost sei gesagt: die besten Bücher haben schließlich auch nicht die Sumerer geschrieben
    Die haben aber schon mal gut vorgelegt http://de.wikipedia.org/wiki/Gilgamesch-Epos .

Diesen Artikel kommentieren