9

Vorschlag: Der Samstag der EM-Abstinenz

Er könnte so aussehen, der kommende Samstag für BerlinerInnen (fast) ohne EM:

Erst bei denQuer Kino-Tickets abstauben und um 14h im Passage-Kino „Mitfahrgelegenheit“ gucken, abends dann zum Punkrockkonzert: 667, die Bande von Spreeblick-Leser und Sprblck-Autor HCL, feiert gemeinsam mit den Ungarn Bankrupt die anstehende, längere 667-Pause in der KvU, Kremmener Str. 9-11, 10435 Berlin.

9 Kommentare

  1. 01
    HCL

    wow, thanx!

  2. 02

    Von was fuer’ner EM redet Ihr da drueben eigentlich die ganze Zeit?

    Geht hier irgendwie an einem vorbei…

  3. 03

    @Armin: Du musst jetzt ganz, ganz stark sein „¦

  4. 04
    HCL

    @Armin: in schottland ist das seit dem 17.Nov 2007 sicher nicht mehr in den nachrichten gewesen „¦

  5. 05
  6. 06

    @Armin: Da bin ich ja viel offener. Ich weiß doch jetzt gar nicht, für wen ich sein soll „¦

  7. 07

    Sprblck lebt ja doch noch.

  8. 08

Diesen Artikel kommentieren