31

Podcast Nummer 300: Interview mit Batman

Tanja im Gespräch mit Batman über seine Ausrüstung, sein Training, Gewerkschaften, die Presse, Politik und natürlich über seine Arbeit. Und ob man davon leben kann. MP3 nach dem Klick.

MP3, 28:48, 31,9 MB

31 Kommentare

  1. 01
    christian

    Ohne Johnny sind die Podcasts viel besser. *SCNR*

  2. 02

    „Richtung Osten.“ Hihi!

    Herzlichen Glückwünsch und so.

  3. 03

    Und warum findet mein iTunes-Abo die neue Foge nich? *wein*

  4. 04

    Spreeblick hat einen Podcast? *wunder* Ich glaube ich bin hier noch zu neu. Ist der gut? *gg*

    Grüße
    Sebastian

  5. 05

    Mein itunes auch nicht. Allerdings muss man bedenken das Superschurken dann auch einfacher an diese Informantionen kommen. Sehr geschickt.

    Glückwunsch

  6. 06

    Ich prüfe das mit dem Feed, in NetNewsWire geht’s „¦

  7. 07

    Für die mp3 gibt’s „Error 404 – Not Found“ (mit NewsFox).

  8. 08

    Hm also in den 80er Jahren war Batman irgendwie wilder drauf – da sieht man mal in was für harten Zeiten wir leben :D
    Was musstet ihr denn so machen um den zu nem Interview zu bewegen? :P – Btw Glückwunsch zur 300 :)

  9. 09
    panzi

    Im Feed fehlt das enclosure Element für die neuste Episode!

  10. 10
    Heinz

    erinnert mich nen bisschen an http://www.youtube.com/watch?v=drMB5-8eNrk
    was stimmt denn nun?

  11. 11

    Der ist ja wie du und ich, netter Kerl. War mir gar nicht klar, dass er sich selbst Vermarktet. Da gehört doch ein Profi hin. Alleine schon die Wortschöpfung „Badmagnet“ is doch…also wirklich. Nicht das der noch in den Dschungel geht.

  12. 12
    Marcel

    Große klasse! :)

  13. 13

    Keine Ahnung, was da schief gegangen ist, aber ich hab’s jetzt nochmal neu gemacht und siehe da: Es läuft, auch in iTunes (bei mir ging’s vorher auch nicht, jetzt ja).

    Bitte um Entschuldigung!

  14. 14
    René (der aus Kiel)

    Bei dem Podcast musste ich spontan an eine bestimmte Snickers-Werbung denken:
    http://www.youtube.com/watch?v=GPRscxQZs8E

  15. 15

    @Michael: Hat vielleicht mit der zu vielen Null zu tun nach der 8.

  16. 16
    Superman

    Sehr Cool der Podcast, sehr cool! :D

  17. 17

    Ja, allerdings, den heb‘ ich mir auf.

  18. 18

    Super … Batman, Technik-Freak :-) … Sirenen? … Da kümmern sich die Anderen drum!

  19. 19
    Robin

    War er mit dem Batmobil da? Cool, das wäre! :O :D

  20. 20
    Ohrenschmauß

    Einmal mehr fällt mir auf wie klasse die Podcasts sind in denen Tanja mehr zu Wort kommt. Tolle Idee.

  21. 21

    @Ohrenschmauß:
    Danke, aber ich glaube es gibt nicht viele SB Podcasts, in denen ich so wenig quatsche!
    …ach so meintest du das?

  22. 22

    Bitte bis zum bitterlichen ende anhören.

    Wer das durchsteht, kann auch über glühende Kohlen schleichen.
    Schlimmstenfalls sind die Autoren von Unverständnis betroffen.

    Nebenbei bemerkt,
    schert sich die unlautere Gemeinde um keine allgemein geltenden Regeln.

    Whatever/Wieauchimmer

    ;-)

  23. 23

    Mist, ich habe „Batzman“ gelesen und mich schon gefreut…

  24. 24

    Glühstrumpf!

    Und ..

    .. .mach Dein Bett, Man! ;-)

  25. 25
    Ohrenschmauß

    @Tanja(21): Ich meinte das eher im Sinne von Gesprächsleitung, Selber Fragen stellen, Gespräch leiten und so…

  26. 26

    Buuh Ihr Schluffis 2x Fußballprolokram und dann das !?
    Burnoutsyndrom?
    Oder hab ich da was nicht verstanden?
    Aber dann doch irgendwie Glückwunsch ! Nur bitte NICHT weiter SO…

  27. 27

    Ich muss auch nicht alles Verstehen… Oder?

Diesen Artikel kommentieren