18

Büffel gegen Löwen

Zugegeben, das folgende Video geht schwerlich als Geheimtipp durch, ich war immerhin schon die 34.314.142te Person, die es sich angesehen hat. Und wahrscheinlich hat René es schon vor dreizehn Jahren gezeigt. Und trotzdem, für alle, die noch später auftstehen als ich: Wie eine Büffelherde ein Junges vor einem Rudel Löwen rettet. Faszinierendes Happy End nach dem Klick.

(Hinweis: Da wir bisher keine „Natur“-Kategorie haben, bitte ich darum, die Einordnung des Posts unter „Netz“ medial und nicht inhaltlich zu verstehen)

18 Kommentare

  1. 01
    Frédéric Valin

    Hoffentlich hält die Tetanus-Impfung.

  2. 02

    Die Löwen sind aber auch noch nicht so lange im Geschäft, oder? Bei dem diletantischem Jagdverhalten haben die bestimmt oft Hunger.

  3. 03
    Uwe

    Wie geht es dem kleinen Büffeltier wohl heute? Er ist doch schon lange erwachsen und hat bestimmt seine eigenen, kleinen Büffeltiere die er beschützen muss.

    P.S.:
    Ich hätte es ja unter POP, beim Fussball abgelegt

  4. 04
    David

    Ich weiß ja nicht, ob das Gnus sind, aber als Allegorie der Open-Sorce-Community passt es wie die Faust aufs Auge ;)

  5. 05
    Alberto Green

    Schade, daß sich die Kerlchen nicht lieber den Inhalt vom Auto geschnappt haben: Ohne den Ton auszuschalten, ist das Video mit dem Gesäusel von den „Ich-hab-noch-nie-die-Scheiße-von meinem Pudel-gesehen-geschweige-denn-weggemacht“-Trullas unerträglich.

    PS:
    Ich hätte ne Kategorie Natur aufgemacht

  6. 06
    Marvin

    Ob das Kerlchen lange überlebt hat wage ich aber dann doch zu bezweifeln.

  7. 07
    Maltefan

    Aaaalt … war schon vor hundert Jahren in der Riesenmaschine ;). Ausserdem ist doch die ganze Spannung raus wenn Du das Ende verrätst.

    Am unglaublichsten finde ich eigentlich was diese Reisegruppe für ein Glück hatte, Zeuge von so einem Krimi zu werden. Ich war schon ein paarmal auf Safari und das spannendste was ich gesehen habe war, wie sich Zebras in den Bauch gekickt haben (macht übrigens ein Geräusch wie eine Basstrommel) und Löwen, die bei einem halbaufgefressenen Elefantenkadaver rumgegammelt sind. *Neid*

  8. 08
    Sven

    Ich finde auch: das Verraten des Endes nimmt diesem absoluten Youtube-Alltime-Highlight einen Großteil seines Reizes….

  9. 09

    bruce willis ist schon von beginn an tot.

  10. 10

    Buffalo bufallo Buffalo bufallo bufallo bufallo Buffalo buffalo.

    Ja, ein korrekter Satz.

  11. 11

    @Yetused:

    Wenn man jetzt noch weiss dass zwei der Bueffel Ken heissen, dann gilt:

    Ken Ken’s Ken? I ken Ken’s Ken kens Ken, ken?

    Oder so…

    Hoffe ich habe die Grammatik richtig hinbekommen ;-)

  12. 12

    Das Video ist wohl spätestens populär geworden, als es den YouTube Award bekommen hat“¦

  13. 13

    Die einzige richtige Katerogie in diesem Fall kann nur lauten:

    Das Leben ist draußen.

  14. 14

    Ich traue mich’s kaum zu sagen, aber ich kenne das aus diesem Medium Fernsehen. Die Älteren unter den Lesern werden sich vielleicht erinnern.

  15. 15
  16. 16
  17. 17

    hehe jetzt seh ich das schon zu 10ten mal und wunder mich immer wieder wie dumm sich Löwen anstellen – nur das Krokodil ist dramaturgisch etwas zu kurz gekommen :)

Diesen Artikel kommentieren