7

Programmhinweis: Sigur Rós & Björk live aus Reykjavik

Nat Geo Music (Nanu, National Geographic hat eine Worldmusic-Website?) überträgt morgen die Naturra-Konzerte von Sigur Rós und Björk.

Wenn ich mich bei der Umrechnung der Zeitangaben nicht verrechnet habe, beginnt der Webcast morgen um 21:00.

A propos Programmhinweis: Ich suche ja immer noch die ultimative, soziale, webzwonullige Hörzu für das Internet. Was sollte ich Eurer Meinung nach benutzen? Oder gibt es so etwas am Ende noch gar nicht?

7 Kommentare

  1. 01

    „Ich suche ja immer noch die ultimative, soziale, webzwonullige Hörzu für das Internet.“ Absolut. Und wer schickt mir ne Mail, wenn ein für mich spannendes Thema läuft?

  2. 02

    Hm. Vielleicht doch einfach wie SilentDan da mal hinfahren …

  3. 03

    @Kai: Mal im Ernst: Es sollte doch möglich sein, diese ganzen Zwonulligen Feeds zu aggregieren, ein bisschen KI-Methoden drauf zu schmeissen und (Profile! Profile!) personalisierte Empfehlungen auszugeben.

    Sind Entwickler im Haus? ;-)

  4. 04
    Marcus

    Danke für den Tipp, war ein schönes Konzert!

  5. 05
    Meiser

    als digitale TV Zeitschrift ist der TV Browser zu empfehlen… http://www.tvbrowser.org

  6. 06

    @Meiser: ich brauch keine tv-zeitschrift. echt nicht. ich hab internet. dafür brauch ich eine programmzeitschrift

  7. 07

    aaah!

    daher die besucher auf meinem blog! wunderte mich schon was berlin und die a-blogger der republik sich auf meinem kleinen blog rumtreiben …

    konzert war wunderbar, island sowieso

    bless!

Diesen Artikel kommentieren