8

Twitterlesung live bei Hobnox

Heute, am Samstag, findet ab 20h die vermutlich erste Twitterlesung der Welt im nbi club statt. Hobnox überträgt die restlos ausverkaufte Veranstaltung, die ich moderieren werde.

Hier klicken für den Live-Stream!

8 Kommentare

  1. 01

    Der Server kriegt die Seite irgendwie nicht an mich übertragen – ziemlich langsam, das Ganze irgendwie.

  2. 02
    Butti

    Mmh… Hobnox überträgt derzeit leider garnix.

  3. 03
    Pipi

    Tja,

    alles Live mit aktuellen Problemen der Datenübertragung.
    Irgendwie schon wieder Sympatisch. Fehler machen Menschen.

    http://www.hobnox.com/index.1091.html?stg%5Bevent_id%5D=4173536f25102bb4eeea0ac49362700c&stg%5Bowner_handle%5D=Twitterlesung&stg%5Bstrategy%5D=usr_live_shows

  4. 04
    corax

    @#683996:

    Fehler machen Menschen.

    .

    Sehr schöner Satz. Danke. Den werde ich mir merken. ;-)

    .
    Glück auf!

  5. 05

    Schade, bekomme es auch nicht richtig gebacken, hätte es gerne gesehn, aber sicherlich gibt es da doch ne möglichkeit im nachhinein?
    gruss

  6. 06
  7. 07

    @#684005:Sch Technik

    http://www.hobnox.com/index.951.de.html?ccal%5Bentry_handle%5D=Twitterlesung

    Bevor von meiner Seite nur MistLinks erfolgen , sollte sich Johnny am Montag
    best. Berichtigungen vornehmen. [Mein Fenster ist zu klein] Merci bien. ;-)

  8. 08