11

Socken und die Lösung

Socken kommen in der freien Natur nur scheinbar lediglich als Einzelgänger vor.

Die schlauchartig geformten Schafparasiten pflanzen sich ähnlich fort wie Anglerfische – die winzigen Sockenmännchen werden vom Weibchen vollständig inkorporiert und verkümmern bis auf ihre Fortpflanzungsorgane, die auf ein hormonelles Signal der Sockenweibchen hin Samenzellen abgeben. Was nimmt es da Wunder, dass die in Zwangsgenossenschaft gehaltenen Haussocken jede sich bietende Gelegenheit ergreifen, ihrer beengenden Zweisamkeit zu entfliehen? Doch menschlicher Erfindungsgeist hat nun auch diese sprödeste aller Tierarten bezwungen: Der Sockstar hilft, wo gute Worte und sanfte Haltung allein nicht mehr ausreichen.

via kpcr

11 Kommentare

  1. 01
    dipol

    Ich glaube das war es, wovor mich meine Eltern immer gewarnt haben.

  2. 02
    walter momper

    Alter Hut.
    Patent ist glaube ich von einem deutschen Tüftler. War vor Jahren schon mal im TV.

  3. 03

    wieso findet denn hier auf spreeblick plötzlich sockenclip-pr statt? früher hättet ihr sowas nicht nötig gehabt. ich bin raus, das lese ich nicht mehr. ihr mainstreamer.

  4. 04
    bunki

    Die sind schon noch alle da. Du musst nur barfüßig einge Tage im Büßergewand herumlaufen und danach alle gereingten Exemplare im Sockenmemory bezwingen. Da müssten sie alle wieder zusammenpassen, so du denn das Spiel gewinnst! (P.S. ich habe dabei immer verloren)

  5. 05
    henker

    Nobelpreisvorschläge kann jeder machen? Oder verwechsel ich das mit dem Grimmepreis?

  6. 06
    Peter

    Das Problem hat sich bei mir gelöst, als alle meine Socken eine kommunistische Einheitspartei gegründet haben und seit dem nur noch uniform als schwarze Nike Sportsocke daherkommen.

    Wenn dann mal ein Parteigenosse verloren geht, dauert es nicht lange bis er sich wieder mit einem andern zusammentun kann, den das gleiche Schicksal ereilt hat.

  7. 07

    Schafparasiten? *lmao*

  8. 08

    @06: Auch meiene Taktik, nur statt Merkensocken einfach 5er-pack-weise Biilligsocken, da isses auch egal wenn mal eine n Loch hat.

  9. 09

    Ein Wäschenetz tuts auch. Und wenn die Socken in der Waschmaschine verloren gehen, so liegt das hauptsächlich an der Waschmaschine. Warum schreib ich gern wenn es jemanden interessiert.
    Aber bestimmt wisst ihr das schon Alle.

  10. 10

    hahaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaahaaaaa
    hhhaaaaaaaaaaaaaaa!

    ich hab die website von sockstar vor ein paar jahren in meiner ausbildungszeit gemacht und viel mit dem herrn sockstar zu tun. ein netter kerl, der unfassbar, ja rührend viel elan in den sockenclip gesteckt hat. wie der davon geredet hat. das war süß. als hätte er den flux-compensator erfunden.

    wie geil das ist, da werden erinnerungen wach. später ruhm für sockstar. you made my day!

Diesen Artikel kommentieren