12

Obama gibt dich nie auf, lässt dich nie herunter, läuft nie herum dich zu verlassen

Internetfleißarbeiten lassen mein Herz höher schlagen.

12 Kommentare

  1. 01

    Haha, zu genial.^^

  2. 02

    Naja, SPD-Hoffnungsträger Steinmeier hat es sich letztes Jahr ja ebenfalls nicht nehmen lassen, öffentlichkeitswirksam mit Muhabbet zu rappen. Da ist mir das zusammengeschnippselte Duo Obama/Rick Astley ehrlich gesagt zig mal sympathischer.

  3. 03

    selten so charmant gerickrolled worden…

  4. 04
  5. 05
    Jan(TM)

    Ellen DeGeneres kann aber gut tanzen.

  6. 06
    Pipi

    „…und da haben die früher immer über die Texte von Rick Astley gelacht.“

  7. 07
    Maltefan

    Ich frage mich schon lange, warum ich die Luftpumpe den Messias Barack Obama eigentlich so sympathisch finde. Jetzt weiss ich es endlich … er sieht total aus wie Lewis Hamilton :)=)

  8. 08
  9. 09

    Schon schön! ,-)

  10. 10

    auch wenns echt lustig ist, aber manche leute ham definitiv zu viel zeit…

Diesen Artikel kommentieren