13

Blue Screen of Death während der olympischen Eröffnungsfeier

Frau Maischberger meinte ja nach der olympischen Eröffnungsfeier, das grade eben Gesehene habe in seiner Perfektion eine gewisse Kühle ausgestrahlt. Nun: ganz so perfekt war die Angelegenheit dann wohl doch nicht, allerdings strahlt so ein Blue Screen of Death jetzt aber auch keine echte Herzenswärme aus. Läuft die Great Firewall of China eigentlich unter Windows?

[via]

13 Kommentare

  1. 01
    martin

    Nix perfekt: auch die 29 Fußabdruckfeuerwerke, die mir während der Show sehr gefallen haben, waren nicht echt… http://tinyurl.com/6x6os6

  2. 02

    Ach verdammt, stimmt, das wollte ich ja noch mit reinnehmen… naja, wurscht.

  3. 03
    Chr

    Ob die Chinesen ihr Windows wohl lizenziert haben?

  4. 04
    Steff

    Soweit ich weiß läuft fast alles, was die Zensur in China angeht, über Linux.

  5. 05

    @#685764: Eine interessante Bemerkung :) Ob es sich tatsäclich um eine zensierte Projektion handelt und nicht um ein technisches Fehler?

  6. 06

    Mit Linux wär das nicht passiert !!!1111

  7. 07

    Spreeblick goes Heise-Forum.

    :)

  8. 08

    @#685773: OH NO YOU DIDN’T! ;)

  9. 09

    Da fällt mir nur eins ein : FAIL! :)

    Wäre eigentlich einen Eintrag ins FAIL Blog wert.

  10. 10
  11. 11

    Ein STOP-Fehler, wei niedlich. Was hat denn das kleine Windows? hat man herausbekommen was die Ursaceh war? Ausser dass es sich um ein Wondows handelte?

  12. 12
    Ich

    Hat nicht zufällig jemand nen Video davon? :D