15

Kostenloser Downloadsampler mit den Black Kids

Ich war gerade im Web unterwegs und wühlte mich so durch die legalen Downloads auf der Suche nach den Black Kids, als mir mir nichts dir nichts der kostenlose Downloadsampler eines englischen amerikanischen Ausstatters in die Hände fiel. Und der hat es in sich. Ich würd mich sogar so weit aus dem Fenster lehnen zu sagen, dass das einer der besten ist, die mir jemals untergekommen sind. Mit dabei unter anderem die erwähnten Black Kids, Architecture in Helsinki, Notwist, Los Campesinos!, Albert Hammond Jr. von den Strokes, natürlich Lykke Li, sowie meine aktuellen Favoriten The Dutchess And The Duke, Son Ambulance (Foto) und The Walkmen, plus 12 weiterer Bands.

[MP3 SAMPLER] Lstn #1 (ca. 100MB)

15 Kommentare

  1. 01

    Ich dachte immer Urban Outfitters waere eine Amerikanische Firma?

  2. 02
    Nico [Jackpot Baby!]

    mag sein, hab ich mich auch nicht so mit beschäftigt. ich kenn sie nur aus dem UK.

  3. 03

    Mir ist’s auch egal, ob UK oder USA, Hauptsache die Musik ist gut. Und das ist sie!
    Vielen Dank für den Hinweis!

  4. 04

    UO sind aus den USA. Danke für den Hinweis auf den Sampler, kommt wie gerufen.

  5. 05

    Sehr guter Mix!
    Wer mehr von den Jungs und Mädels von Black Kids hören will soll mal deezer.com abchecken.

    Ich dachte ich sehe die Black Kids beim Highfield…aber wer sagt fast als einziger ab *argh*

  6. 06
  7. 07
    Pipi

    Danke Nico

    (Nee, das kommt jetzt mal wieder sehr gut)

    Alles Gute

  8. 08

    Super Hinweis, danke.

  9. 09
    Pipi

    Dear Nico.

    eigentlich hatte ich den,
    -wie ich ihn benenne ‚Schladeradonz‘.,
    bereits schon länger auf meiner Festplatte.

    Aber die Aktualität erfordert die sofortig nochmalige Benennung
    des nachfolgenden Links:

    http://www.concert.tv

    Viel Spass

  10. 10
    mrs dalloway

    riesig großes dankeschön

Diesen Artikel kommentieren