8

Laufrad-Racer für den Hamster in Dir!

Dass Hamster gerne durchdrehen, dürfte spätestens seit diesem Web-Mem allgemein bekannt sein. Umso netter, dass sich diesem scheinbar natürlichen Bedürfnis nach Geschwindigkeit jetzt auch endlich ein Spielzeughersteller angenommen hat und die Viecher jetzt in ihren eigenen rosa Miniautos durch die Wohnung rasen können. Menschen stehen Hamstern in Sachen Durchdrehen übrigens in nix nach, Video von einem Riesenrad nach dem Klick, angetrieben von Menschen.


[via Ohgizmo, Arbroath]

8 Kommentare

  1. 01

    wir hatten ja nichts!
    da musste noch selbstangekorbelt werden.

  2. 02

    Das sieht ja echt gefährlich aus auf dem Video… meint ihr nicht auch das da einige Menschen verletzt worden sind? Ich meine mal wenn man es sich genau anschaut fliegen die da ja fast hinterher… auweia

  3. 03
    Frank

    Ich glaub, das macht den Jungs nen Heidenspaß. Würds mir zumindestens machen :-)

    gruß

  4. 04
    peter h aus b

    Hab ich live gesehen – in Sri Lanka, Tangalle auf einem Jahrmarkt. Der ganze Jahrmarkt war ein Hammer, inkl. Open Air BollywoodKino ….

  5. 05
    Felix

    OT: Bei mir ist die Kommentarschrift gerade viel zu (fast unlesbar) klein. Aber nur unter diesem Beitrag.
    Obs an mir liegt, oder an euch weiss ich nicht.
    (FF3 mit diversen Addons)

  6. 06

    @Felix: Bei mir auch,danke für den hinweis… schau ich mir mal an…

    [edit:] Ist gefixt, danke!

  7. 07

    Hier auch der Hinweis (komme vom Jojo), diese Hamsterautos sind Tierquälerei! Der Hamster läuft in geschlossenen Boxen nicht mehr weils ihm Spaß macht, sondern weil er flüchtet und Angst hat. Was für uns putzig aussieht, ist für das Tier eine Qual.

Diesen Artikel kommentieren