5

Album der Rock-Rentner The Zimmers

The Zimmers habe ich vor anderthalb Jahren hier schonmal vorgestellt. Die Zimmers sind zusammen wahrscheinlich über tausend Jahre alt, einer der Background-Sängerinnen ist jedenfalls über einhundert Jahre alt und das Durchschnittsalter der Band beträgt 78. Und diese meine Lieblings-Rentner-Rocker haben ohne mir Bescheid zu sagen, einfach so ein Album veröffentlicht, pah! Aber so sind sie eben, die Rocker. Man muss sie einfach gern haben. Amazon-Partnerlink: The Zimmers — Lust for Life

Nach dem Silver Surfer nochmal das tolle Who-Cover „žMy Generation“.


Direkt, via Arbroath

5 Kommentare

  1. 01

    Raab hatte die doch schon letztes Jahr bei sich im Studio, oder nicht?
    sind einfach klasse die alten:)
    weiter so…
    Ich werde das mal meiner Omi zeigen:)

  2. 02
    corax

    Firma dankt. :)

  3. 03

    Hammer Band … ich finds auch echt klasse das solche Retner nochmal richtig abrocken. Die Musik gefällt mir zusätzlich auch noch, macht weiter so ;-)
    Danke für den Link =)

Diesen Artikel kommentieren