19

Der „žWer groß bist Du-Spiegel“

Dank dieses Spiegels und ein wenig Herumschätzerei, weil die Haare der Dame genau den Bereich abdunkeln, der meine Zentimeter abdeckt, weiß ich jetzt, dass ich ungefähr so groß wie Antonio Banderas, Robert DeNiro, Cameron Diaz und Julia Roberts bin. Und größer als James Dean, Bruce Lee und Charlie Chaplin, ha!

Who tall are you mirror (via Presurfer)

19 Kommentare

  1. 01

    Das gehört eindeutig zu den Dingen die man zwingend wissen muss ;-)

    Aber interessanter Gag.

  2. 02
    mickey

    yeah , ich bin so groß wie der terminator himself !

  3. 03
    georg

    die is doch nie im leben 1,90 groß…

  4. 04

    Ganz unten: Meister Yoda.

  5. 05

    Also wenn die Dame wirklich 1,90 m groß ist, dann darf sie sich gerne mal bei mir vorstellen… ;)

  6. 06
    WolfRevo

    Hier kannst du besser erkennen, wer groß du bist: http://www.whotallareyou.com/white.html

  7. 07
    Basti

    Ich liege bei/zwischen Beckham, Clooney, Pitt und Jude Law. Traumtyp-Größe….

  8. 08
    0t0

    Hey, bin ich über 2 Meter groß, dann bin ich nicht :)

  9. 09
    florian

    yes – größer als michael „AIR“ jordan und prince felipe. und mit joey ramone auf augenhöhe kann ich leben ;-)

  10. 10

    Abraham Lincoln, etwa 1.93m: Mit Hut oder ohne?

  11. 11

    Ich bin Elvis. Naja, kann man mit leben.

    Die Dame hat nicht beachtet, dass man den Spiegel nicht in beliebiger Höhe an die wand hängen darf :-) 1,90… is klar!

  12. 12
  13. 13
    Pippo

    @georg: man muss den spiegel nur „richtig“ aufhängen

    tja mhhhh, treffe mich in der größe mit der „prinzessin der herzen“. brauche aber nur einen zentimeter und bin der neue BOND :-)

  14. 14
    henker

    yeah zwischen clark gable und kevin costner sowie pierce brosnan und venus williams:)

  15. 15

    Bleibt die Frage wie ehrlich die Stars bei der Angabe ihrer Größe waren… ;) Aber scheint dennoch ne geile Idee zu sein!

  16. 16

    weil ich sowieso der größte bin, steht bei meiner größe nur mein name. BAM!

  17. 17
    peter h aus b

    Ich bin grösser als Vin Diesel: Juchu.
    Aber kleiner als Ali: menno.

    Johny Depp ist ein Zwerg, hehe.

    Und hätte die Piaf nicht laut gesungen, wäre man wohl auf sie drauf getreten.. Unglaublich, wie winzig die war…

  18. 18

    Hugh Grant und Paul McCartney, Frauen kennen die da nicht mit 180 cm? Naja, letzterer dürfte auch langsam wieder 2 Zentimenter kleiner sein „¦

Diesen Artikel kommentieren