29

Becki und Torben: Lachen ist ansteckend.

Lasst uns eine Epidemie starten.

von Fred hier gefunden – der Youtube-Channel der beiden: hier

UPDATE:
Mist, schon gelöscht.

Dann halt das hier: Du bist Kind Gottes

29 Kommentare

  1. 01
  2. 02

    Ihr habt es so gewollt: Just push the button and… So. Das habt Ihr jetzt davon.

  3. 03

    @Armin:

    na toll, jetzt kann ich das schlafen heute wohl vergessen

  4. 04

    „Ich sag nur eins: Der Baum des Jahres 2008!“
    HaHa, danke sehr.

  5. 05
  6. 06

    :) In einem anderen Video muss Becki ziemlich lang drüber nachdenken, wie Torben heißt. Also wenn ihr mich fragt: Da schreibt jemand ne Psychologie-/Theologiearbeit oder braucht ne Statistik zum Thema ‚Artikulationsfähigkeit und soziale Intelligenz ungebildeter, YouTubeabhängiger kinder aus zerrütteten Familien‘, und wie sich das verkehrtherumme Tragen von Basecaps auswirkt.

    Weitermachen.
    that made my feierabend.

  7. 07
    mx

    hey vor 2 minuten wars noch da. jetzt isses weg…

  8. 08
    Siegfried

    Hat das noch jemand im Cache gespeichert?

  9. 09

    meint ihr das hier:

    http://www.youtube.com/watch?v=WYQS0g548WM

    es ist etwas…. sagen wir ungewöhnlich, aber die beiden haben ja auch kaum geschlafen.

  10. 10

    Der Pro Reli – Song, des gleichnamigen Volksbegehren…ohne Worte. http://twiturl.de/dadje

  11. 11

    Und das Video das eurem Youtube Vorschaubild entspricht habe ich gerade per Klick auf den usernamen auch gefunden
    http://www.youtube.com/user/BeckiUndTorben

  12. 12
  13. 13
  14. 14
    bongokarl

    Ich halte die beiden für Fake. Im Profil steht was vonwegen TokioHotelFans. Das glaube ich denen nicht.

  15. 15

    Scientology. Bestimmt!

  16. 16
    Tibor

    Nachdem ich fast alle gesehen habe halte ich es nun auch zu 99% für einen Fake. „haschgiftspritzen“ und „Okese Bolognese“ und dazu noch künstliches lachen in den Videos – Das KANN nicht echt sein :)

  17. 17
    Markus

    Ich will nicht in Jesus sein …

  18. 18
  19. 19
    Nico [Jackpot Baby!]

    die aus dem jesus-video, das ist doch die a-jugend des fc bayern.

  20. 20

    Jetzt werden die auch noch Komisch

  21. 21

    Ihre Favouriten-Liste ist auch sehr hübsch, am besten gefällt mir 6 Uhr Läuten in Pforzheim.

  22. 22

    Das ist auf alle Fälle ein Fake, also gespielt. Wenn wir Glück haben, sind das Studio Braun oder Fischmob sind zurück. Wenn wir Pech haben, ist es Werbung.

  23. 23
    Martin2

    Yep, das ist ein Fake. Aber einige nehmen das sehr ernst:
    http://de.youtube.com/watch?v=VHvhQqrsjlo
    Ach wunderbar, wie kalkulierbar die Menschen sind. Ich will auch Werbung machen.
    Nachtrag: Auch die Videoantwort ist ein Fake.

  24. 24
    henker

    Oliver Bierhoff auf 1:29

  25. 25

    Der zweite Clip ist wunderbar und für mich Message des Tages: Nur Männer sind Kind Gottes, da kann ich mich als Tochter Marias ja beruhigt noch mal umdrehen und weiterschlafen.

  26. 26

    @creezy:
    Du kannst dich gerne noch unzählige male umdrehen

  27. 27

    Böse Stimmen behaubten ja Torben wäre der Sohn von Florian Silbereisen, was aber nicht stimmen kann, den Florian Silbereisen hat bei weitem nicht diese Schauspielerische fähigkeiten und da wäre ja dann noch die Frage wie sollte der Silbereisen das gemacht haben, ganz zu schweigen von der Frage, wer ist die Mutter von Torben.

  28. 28
    Tom

    Schönen Dank auch Malte. Du hast mich gerade 10 min meiner Zeit auf Erden gekostet. Um es unmissverständich auszudrücken, dieses Video ist es nicht wert, auch nur ein Byte in einen Blog zu tippen. Das ist so ähnlich wie Kettenmails weiterschicken, was du hier machst! Grummel, grummel …

  29. 29
    mauci

    http://www.youtube.com/watch?v=I_XZJj6sLx4 Der eindeutige Bewies, das die fakes sind

Diesen Artikel kommentieren