14

Wahlparty im Salon Schmück

Der uns stets links überholende Blogger Mspro organisiert mit vielen freiwilligen, aus dem Internet rekrutierten Helfern eine Wahlparty im Salon Schmück. Dabei bedient sich der charismatische Lockenkopf modernster technischer Mittel: Twitterkurznachrichten werden mittels eines Beamers die Wahlnacht humoristisch begleiten, so dass es vorkommen kann, dass auf der Leinwand eben noch ein Tweet eines der Präsidentschaftskandidaten stand und im nächsten Moment schon einer von einem der im Saal anwesenden Twitterinnen und Twitterer.
Ich selbst werde, so nicht von einer vorher einsetzenden Müdigkeit übermannt, um 5:30 Uhr eine Tanzdarbietung geben.
Vielleicht nackt.
Kommt ihr trotzdem?
Salon Schmück
Dienstag, 4. November
Skalitzer Straße 80
21:00 bis 05:30

14 Kommentare

  1. 01

    Ok. Das wird voll! :) Danke!

  2. 02

    @mspro:

    du solltest den glauben an die bewegungstauglichkeit der sb-leser nicht zu hoch hängen:)

  3. 03
    Fahabian

    Keine Angst, ich komme nicht!

  4. 04

    „Think different“ war einmal… ;)

  5. 05
    Irreversibel

    Hmmm…da ich direkt neben dem Salon Schmück wohne ziehe ich einen Besuch in Betracht…hatte eh vor die Nacht mit Freunden und frischen Burgern vor der Glotze zu verbringen…..

  6. 06

    Würde ja sagen, daß ich extra für diesen Event vom Rhein an die Spree fahre. Bin aber sowieso in Berlin, gut möglich also, daß ich auch vorbeischaue.

  7. 07

    Klingt nett, viel Spaß und so. Ihr könnt mich ja mal antweeten.

    Aber das Bild da oben; das ist doch eindeutig ein Microsoft-Werbebild, oder?!
    Krasse Kampagne!

  8. 08

    @Irreversibel: Bringste mir einen Burger mit?

  9. 09
    Felix

    Muss man einen Laptop haben?

  10. 10

    Für den Fall, das es zu voll ist, kennt jemand Ausweichquartiere… ?

  11. 11
  12. 12

    warum hab ich das mit der club mate eben erst gelesen? verdammt..
    (damit wäre ja sicher noch mehr drin gewesen als nur „wer ist eigentlich der kandidat mit den gelben staaten?“ – „die fdp!“)

Diesen Artikel kommentieren