14

Hitler und seine vielfach verstümmelten Fortpflanzungsorgane

Die Sun hat jetzt wirklich (ich schwöre!*) den Beleg dafür, dass Hitler nur ein Ei hatte. Kriegsverletzung.

Heiner Müller aber, der hat vor Jahren (kurz vor seinem Tod) bei Alexander Kluge (Link zum Video, ungefähr ab Minute 6) schon die Geschichte von Adolf und dem Ziegenbock erzählt.

*Was machen eigentlich all diese Blätter, sollten sie einmal in die Situation kommen, dass sie eine Geschichte haben, an denen ihnen etwas liegt und die tatsächlich wahr ist? Lassen sie einen Priester kommen, einen Notar? Schreiben sie: „Ja, wir haben oft Quatsch erzählt, die Wahrheit gedehnt, Bilder gefälscht, Unterschriften herbeifantasiert, aber diesmal! Dieses eine Mal, da sagen wir die Wahrheit! Beim Grab unserer Eltern und aller Haustiere, die wir jemals hatten.“

14 Kommentare

  1. 01
    jim

    *Was machen eigentlich all diese Blätter, sollten sie einmal in die Situation kommen, dass sie eine Geschichte haben, an denen ihnen etwas liegt und die tatsächlich wahr ist? Lassen sie einen Priester kommen, einen Notar*
    naja, bei der bild kann man dies doch ganz gut sehen. da wird eine meldung über den äther geschickt und alle anderen übernehmen es erst einmal ungeprüft. da brauchts keinen priester.

  2. 02

    Ei, wer hätt’s gedacht?
    Aber: Der Eineiige ist ja unter den Eilosen Führer.

  3. 03

    Der Ball war ueber der Linie. Nein, nicht der, der andere.

  4. 04
    moses

    Der Beitrag könnte eigentlich, da er de facto kein Aussagewert besitzt (oder habe ich da was verpasst?), herhalten als Plattform für die größte Sammelaktion von Hitler-Witzen …
    (Auch wenn Malte da nicht lachen kann)

  5. 05

    @* In diese Verlegenheit werden sie nicht kommen.

  6. 06

    das ist ja jetzt auch nicht sooo selten.

  7. 07
  8. 08

    @moses:

    von mir aus auch gern eine sammlung der schönsten buch- und serientitel zu diesem phänomen.
    mein vorschlag:
    hitlers unwillige geschlechtsorgane

  9. 09
    Pillemann

    Den Screenshot sollte man sich eigentlich als Poster aufhängen

  10. 10

    Der Eintrag steht laut Screenshot eindeutig in der Kategorie Sport. Es muss sich also um einen anderen Ball handeln.

  11. 11
  12. 12

    „DU willst mir Befehle erteilen? DU!!?? Es gibt nur einen, der mir Befehle erteilt, und das sind meine Eier!“ (Al Pacino in Scarface)

    „SIE wollen mir Befehle erteilen? SIE!!? Es gibt nur einen, der mir Befehle erteilt, und das ist mein Ei!“ (Hitler in Mein Ei.)

  13. 13

    @500beine:

    „you are a funny man“ (malte welding in spreeblick to 500legs)

Diesen Artikel kommentieren