5

Die Mutter aller Listen

Die Billboard-Charts haben ihr Archiv durchwühlt und zum 50. Jubiläum eine Meta-Ausgabe gestrickt. Most weeks at no. 1 by artist: Maria Carey! Elvis hatte 108 Songs in den Top 100 und Bobby Darin war mal jung und hatte gleichzeitig den dritterfolgreichsten Song aller Zeiten mit „žMack the knife“.

Billboard Hot 100 Charts 50th Anniversary (via Yetused)

5 Kommentare

  1. 01
    David

    Verdammt, ich wollte schon immer mal sowas haben, inklusive aller songs, denn ich mag es, über etwas zu lesen, das ich gerade höre…schaffen werde ich die liste nie…aber macarena?noch vor den beatles?und santana noch vor macarena?uiuiui,das sind überraschungen!

  2. 02
  3. 03

    Hach, da kann die Sueddeutsche ja wieder 30 neue Klickstrecken draus produzieren, das wird sie freuen!

  4. 04

    „108 Songs in den Top100“ klingt komisch.

  5. 05

    der hiphop und der RnB beherrschen jedenfalls die szene.

Diesen Artikel kommentieren