8

Die Gestalten Temporary Store

Der Verlag für Design-Bücher Die Gestalten öffnet in der Vorweihnachtszeit einen temporären nichtvirtuellen Laden in Berlin. Dort kann man seit 6. Dezember und noch bis zum 23. schicke Bücher, noch schickere Prints, noch viel schickere Toys und noch viel viel schickereren Kram kaufen. Wer also ein gut aussehendes Weihnachtsgeschenk braucht, wird dort garantiert fündig.

Pop-up Store Open:
December 6 — 23, 2008, Gestalten Temporary, Mulackstrasse 31/32, Berlin (Mitte)
Art Editions, Books, Designer Toys, Calendars and DVDs

December Opening Hours
Mon — Wed: 11:00 — 19:00
Thu — Sat: 12:00 — 20:00
Sun: 14:00 — 18:00

[via Design is Kinky]

(Hinweis: Sowohl Max als auch Franzi haben schon sowohl für Die Gestalten als auch für Spreeblick gearbeitet)

8 Kommentare

  1. 01
    Nico [Jackpot Baby!]

    und nur einen steinwurf vom proqm entfernt.

  2. 02
    EsKa

    „Pop-up Store Open:
    December 6 — 23, 2008, Gestalten Temporary, Mulackstrasse 31/32, Berlin (Mitte)
    Art Editions, Books, Designer Toys, Calendars and DVDs

    December Opening Hours
    Mon — Wed: 11:00 — 19:00
    Thu — Sat: 12:00 — 20:00
    Sun: 14:00 — 18:00“

    ich kenne mich bei euch nicht so aus, aber amtsprache ist nach wie vor deutsch, oder?

  3. 03

    @EsKa: Soll ich’s dir übersetzen?

  4. 04

    Ich finde ja wirklich sehr schön sympathisch, wie Herr Walter gerade die neue Stadt bei Nerdcore und Spreeblick erkundet.

    Hat was von nem Online-Tagebuch ;)

  5. 05

    der laden stinkt übrigens.

    also, ich war vorhin dort, ich meine: er stinkt nach farbe und chemie und renovierung und bäh. man hält’s leider nicht lang drin aus. aber die bücher und die actionfiguren sind toll, zugegeben.

  6. 06
    Moritz

    Machen ja immer wieder schöne Kalender und Bücher die bei den Gestalten. Aber dann ist das alles meist in China produziert. Bei den Preisen und vor allem der Klientel eher unverständlich – und produktionsphilosophisch dann halt auch wieder langweilig.

  7. 07
    lustig

    @Moritz: Ach Moritz, Dissen kommt eben nicht von Wissen.

  8. 08
    Moritz

    @lustig: Sollt ich mich irren, lern ich gern dazu.

Diesen Artikel kommentieren