28

Tickets für die Ohrbooten in Berlin

Wer es seit 2005 mit uns aushält, der erinnert sich vielleicht noch an das Unter-Der-Brücke-Konzert, das die Ohrbooten lange vor ihrem Weltruhm bei und für uns spielten (oben im Bild: ihr, damals). Und wenn unsere Freundchens eine ganze Weihnachtsserie in der Hauptstadt spielen, dann haben wir nichts Besseres zu tun, als sie um Tickets für unsere Leser/innen anzubetteln. Mit Erfolg!

Wir bzw. die Ohrbooten verschenken also je 5mal 1 Ticket für ein Konzert der Wahl (außer für das bereits ausverkaufte Lido):

09.12. Berlin – Yaam: „The Mighty Reggae Blast“
10.12. Berlin – Magnet: „Monster Rock From Babylon“
13.12. Berlin – Lido: AUSVERKAUFT!
14.12. Berlin – Festsaal Kreuzberg: „Adventurous X-Mas Clash“

Die ersten 5 Kommentare pro Konzert gewinnen, wir schicken euch die Details dann per Mail. Speziell diejenigen, die ins Yaam wollen, sollten sich bitte beeilen, denn das Konzert ist ja schon morgen.

Bitte schreibt in euren Kommentar, zu welchem der drei Gigs ihr gerne hingehen würdet!

28 Kommentare

  1. 01

    Einmal Yaam bitte :)

  2. 02

    ich nehm Festsaal Kreuzberg. danke.

  3. 03
    sascha

    bitte auch Festsaal Kreuzberg. Danke.

  4. 04
    hIrO

    Magnet … bitte ;)

  5. 05

    Hi, wenn ihr für den 14. noch ne Karte hättet, heb ich den Finger :-)

    Ohrbooten sind cool!

    Lieben Gruß
    Petra

  6. 06
    stephan

    hier auch festsaal kreuzberg. DANKE!

  7. 07
    Stephanie

    Ich würde gerne ins Magnet!

  8. 08
    lena

    nochmal festsaal bitte. DANKE!

  9. 09

    Ich würde gerne am 10.12 ins Magnet gehen *wuhu*

  10. 10

    Einmal Festsaal bitte :-)

  11. 11

    @Gernot: 5mal Festsaal sind weg, magste eine andere Location?

  12. 12

    14.12. Berlin – Festsaal Kreuzberg: „žAdventurous X-Mas Clash“

    :o)

  13. 13
    Kerstin

    ich will ins YAAM….! :-)

  14. 14
    fabiank22

    //Magnet Bitte :D

    Nein halt doch nicht, hab mich im Terminkalender verguckt

  15. 15
    Jessica

    für mich bitte auch YAAM. danke.

  16. 16

    @frollein b.: Aber die 5 für den Festsaal sind doch schon weg! Anderer Ort? Es bleiben:

    2mal Magnet, 2mal Yaam.

  17. 17
    andi

    Magnet wär toll!

  18. 18
    Johannes

    Ich glaub 1x Magnet ist noch frei oder? *meld*

  19. 19

    Jetzt nur noch frei: 2mal Yaam.

  20. 20

    Einmal Magnet Yaam bitte! :)

  21. 21
    Carsten

    1x yaam bitte

  22. 22

    Ok! Alle Tickets sind weg!

    Infos kommen per Mail. Viel Spaß allen!

  23. 23
  24. 24
  25. 25

    Danke, ihr seid toll!

  26. 26
    Tom

    ups, johnnys kommentar überlesen.. naja
    macht ja nix

  27. 27
    burninberlin

    man, da kann man sich ja ärgern, wenn man einen job hat und um 14:26 nicht an seinen feedreader rankommt. =)

  28. 28
    Carsten

    Danke für das Ticket, das Konzert war toll :-)

Diesen Artikel kommentieren