9

Weihnachten bei Spreeblick: Finde dieses Bild (02)

Update: Nach einer Minute gelöst … hier ist das Original.

Zweite Runde: Spielregeln und Gewinn nach dem Klick.

Die Regeln: Das Bild oben ist auf flickr.com zu finden und wurde unter Creative-Commons-Lizenz veröffentlicht, die kommerzielle Nutzung ist erlaubt. Es gilt, einen richtigen Suchbegriff und damit das Bild zu finden, das kann auch kollaborativ in den Kommentaren stattfinden. Wer zuerst den korrekten Link zum Bild postet, gewinnt.

Und zwar ein exklusives „Berlin liebt dich“-Spreeblick-Postkarten-Set mit 18 Motiven, die teilweise auch in unserer Love-Shack-Galerie zu finden sind. Alle Fotos stammen von Tanja, das Set kommt in einem schicken Karton mit Banderole und es liegt ein Stift bei, mit dem man eigene Liebesbotschaften auf die Motive malen kann, bei denen wir die ursprünglichen Graffities für eben jenen Zweck entfernt haben. So, aber in echt viel besser, sieht das dann aus:

Die Serie wird locker bis Weihnachten fortgesetzt, wird bei Bedarf immer schwerer und am Ende gibt es nochmal einen großen Abschluss. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Leute, die für Spreeblick schreiben, dürfen mitmachen, gewinnen aber trotzdem nicht und wir wünschen viel Spaß bei der Suche!

9 Kommentare

  1. 01
  2. 02

    @Chris: Wow. Mache ich was falsch? Gibt es einen Trick, den ich nicht kenne? Muss ich das abbrechen?? :)

  3. 03

    @Chris hahahahahahahhaahhahahahahahahahhaahah

    graffitis entfernen is eh kein cooler move…

  4. 04

    Ich mach euch fertig. Pah. :)

  5. 05

    …gruselhände beschmieren blog und wände…

  6. 06
    MakeAMillYen

    Die Suchbegriffe „Pool Handtuch Fuesse“ passen nur auf genau ein Bild.

  7. 07

    @MakeAMillYen: Fiel mir dann auch auf. Morgen wird’s schwer. er.

  8. 08
    ich

    Einfach nach „handtuch fuesse“ suchen. ^^

    Naja. Vielleicht mal irgendwas abstraktes (z.B. irgendwelche Farbtupfen) nehmen – oder etwas ganz allgemeines, was dann erst auf Suchergebnis-Seite 23431234 auftaucht. :)

Diesen Artikel kommentieren