16

Küchenradio mit Spreeblick

Heute Abend folge ich der netten Einladung vom Küchenradio, trinke vor laufender Kamera dem Mikrofon Getränke ohne Tee und lasse mich dazu hinreißen, Dinge zu sagen, die ich später bereuen werde. Vielleicht kommt aber auch mal wieder alles ganz anders. Beim Internet kann man nie sicher sein.

Live als Audio-Stream ab 21 Uhr hier, später dann als Podcast und direkt auf der Küchenradio-Site verfügbar.

16 Kommentare

  1. 01

    Ich sage endlich, wurde ja auch mal Zeit :)

  2. 02
    nickundso

    Freu mich drauf :)

  3. 03

    Podcast, Podcast… das war doch das, was ihr auch schon (zu) lange nicht mehr gemacht habt, oder? ;)

    Freu mich drauf.

  4. 04
    Hyperkeks

    Was ist eigentlich mit dem Max & Malte Podcast passiert? Pausiert das nur, oder haben die Herren keine Lust mehr?

  5. 05

    Uh, da freue ich mich drauf.

  6. 06
    westernworld

    cindy ist und bleibt absolut unerträglich,

  7. 07
    tom

    Nein, Cindy ist ein Teil des Ganzen, der Küchenradio zu seinem netten Charme verhilft! Das gilt genauso für alle anderen.

  8. 08
    Christian D.

    War ne schöne Sendung, ich hab KR ja eh abonniert und war froh auch Johnny mal wieder zu hören.

    Und Cindy hatte sich diesmal extrem im Griff xD

  9. 09
    RC

    Also das ist nötig um mal wieder einen Podcast mit Johnny hören zu können: Er muss woanders hin zum Podcasten eingeladen werden. :)

    Was ist eigentlich mit dem Max & Malte Podcast passiert?

    Quelle @Hyperkeks

    Habe ich mich auch schon gefragt. War schon mal drauf und dran einen alten nochmal zu hören. :P

  10. 10

    @Hyperkeks:

    malte und max haben gesagt das ihnen die hörer ihres podcasts ganz egal sind und das die warten können bis sie schwarz werden u___u

  11. 11

    Lieber Johnny,

    als ‚Bauchgesteuerte‘ Menschen, die wir sind,
    ergeben sich nunmal Faktoren wie Missgunst
    oder Technische Besonderheiten, welche zu
    Problemen führen können.

    Alles Gute ;-)

  12. 12
    Philipp

    Nachdem ich den podcast vorhin runterladen wollte, aber nicht konnte, da die entsprechende mp3-Datei noch nicht hochgeladen war, ist jetzt der komplette Artikel auf kuechenradio.org verschwunden. Wird da was vertuscht?

  13. 13
    RC

    Wird schon wieder auftauchen. Der Eintrag [1] sah mir jedenfalls recht normal aus. Nicht mal Kommentare.

    [1]

    http://74.125.77.132/search?q=cache:http://www.kuechenradio.org/wp/?p=356

  14. 14

    Umverschämtheit! Da werden 195 Folgen exzellentes kuechenradio heimlich an mir vorbeiproduziert und ich bekomm von der Sache noch nicht mal Wind? Bin ich Down Under? Oder Dschungelcamp?
    Kannte also vorher das Küchenradio noch nicht. Jetzt: begeistert von genau der richtigen Dosis Unterhaltung, Banalitäts-Bla und soliden Informationen. (Besonders der Teil über Adnation.)
    Scheint eine gemütliche Runde gewesen zu sein. Aber: Wurden da einzelne Passagen lautstärkemäßig rausgedreht? Kam zwei- dreimal vor, dass auf einmal nichts mehr zu verstehen war. Oder hat der Johnny heimlich an den Reglern gedreht?

  15. 15
  16. 16

    @Kuroi: Nein. Am Ende des Kommentars steht sowas wie ein Smiley.

Diesen Artikel kommentieren