13

Punk- und Metal-Fotografie von The Face Show

Face the Show tourt durch Europa und fotografiert eher unbekannte Punk Bands. Die Website ist eher schlecht zu navigieren, am besten geht das über den Menüpunkt „žBands“, wo man per Zufallsklick wunderbare Moshpit-Fotografie bewundern kann.

Face the Show (via Electru)

13 Kommentare

  1. 01
  2. 02
    Kommissario

    Und ich bin irgendwie ein bisschen enttäuscht, bei Horse The Band keine Laser schießenden, auf neonfarbenen Bitmap-Velociraptoren reitende Super-Mario-Einhörner umherfliegen zu sehen.

  3. 03

    sorry, wenn ich hier out of topic bin aber das thema ist einfach sehr wichtig. und weil es ja um die netzwelt geht ist es hier ja sehr aufgehoben zumal johnny ja immer für umverteilung war ;-), die e-petition zum bedingungslosen grundeinkommen muß einfach jeder virtuelli zumindest sehen aber natürlich auch mitzeichnen: https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=1422

    so ich hab meinen dienst getan. ich atme aus, uf, uf, uf

    … wann wird eigentlich spreeblick verkauft?

  4. 04

    xHARDCOREx!

    :P

    nette leute mit guten blick sind das, bei face the show. schön, dass ihr die verlinkt, die habens verdient.

  5. 05

    D-d-d-da ist ein alter Mann mit Rollator im Moshpit! Alive!
    Hier: http://facetheshow.com/archive.php?file=20070624pressurefest

    Wer war dabei? Wer hat eine Erklärung für diesen Vorfall?

  6. 06

    Ja es wurde ja mal auch Zeit. Denn die Leute von „The Face Show“ machen echt gute Arbeit mit ihren Bildern da. Außerdem ist die Sache gut für Leute geeignet, die mal wieder aus Zeit- oder Finanzgründen ein tolles Konzert verpasst, die Erlebnisse wenigstens teilweise nachzuleben.

    @Kommissario: aucg wenn ichs ungern tue muss ich dir zustimmen. Coheed and Cambria-Konzerte sahen auch schonmal besser aus…

  7. 07
    Chr

    @harald: Hinter deinem Link verbrigt sich nüscht… also, zumindest wenn ich ihn anklicke…

  8. 08
    bongokarl

    Danke für den Tipp. Nur dem „eher unbekannte Punk-Bands“ würde ich heftigst widersprechen. Zum einen sind da nun wirklich fast alle Stile vertreten (sogar Hip Hop) und zum andern sind da doch die allerbekanntesten Punk-Bands dabei?

    /edit: Oha, aber allein die Bubonix-Fotos sind Gold wert! Danke!

  9. 09

    Bitte ändert doch den Titel mal ;)

  10. 10

    die webstats haben die seite hier verraten ;-)

    danke fürs werbung machen.

    ps: der letzte kommentator hat recht, die seite heißt face the show, nicht the face show ;-) aber kein problem

  11. 11

Diesen Artikel kommentieren