18

Der neue Arctic Monkeys-Song

Die Arctic Monkeys haben am 23. Januar ihren neuen Song „Crying Lightning“ beim Big Day Out-Festival in Australien gespielt, das Videos wandert grade durch die Blogosphäre und wird von Youtube in regelmäßigen Abständen gelöscht, hier eine funktionierende Version für die nächsten zwei Stunden, oder so. Und ich behaupte darüber hinaus: Die Arctics haben ihre ganz große Zeit noch vor sich.


(Youtube Direktarctics, via Intro)

18 Kommentare

  1. 01
    Ted

    Der Jim Morrison der Neuzeit???

  2. 02

    @Ted: Sag doch sowas nicht! ;)

  3. 03
    peter h aus b

    @Ted:

    Blasphemie!

  4. 04

    ich würde ja nix sagen.. aber.. hallo?? das ist garnix. nix neues nur aufgewärmt.

  5. 05
    Chr

    @Ted: Sowas soll man wirklich nicht sagen!

  6. 06
    Allamande

    Grandios langweilig…mehr nicht. Aber auch nicht weniger.

  7. 07

    Habe mich schon länger gefragt, wann denn mal wieder was von denen kommt.
    So auf den ersten Blick Hören nicht sonderlich toll, aber beim letzten Album habe ich auch mehrere Hörproben gebraucht ;) – die, ich nenn es mal „singende“ Gitarre gefällt mir und deutlich besser als ein Mando Diao, the Killers oder sowas

  8. 08

    uiuiui also nicht, dass es irgendwen interessieren würde aber ich finde die echt unglaublich lahm… also sorry, aber da ist für mich einfach nicht viel neues und das alte, was sie verwerten find ich doof.

    gute zweite nacht in der neuen wohnung, rené.

  9. 09
    Lars

    GANZ klarer Zuton- Einfluss, meiner Meinung nach!
    [url=“http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewProfile&friendID=4165314″]Zutons[/URL]

  10. 10
    Martin2

    Ich finde ja die 2the Coral2 recht talentiert. Die sind auch noch so alle verdammt jung.

  11. 11
    malefue

    ist arctic-monkeys-uncool-finden nicht auch schon wieder out?

    ich freu mich drauf. : )

  12. 12
    ynz

    Oh Spreeblick lässt mal wieder die Artic Monkeys los.

    Ich war einst beruflich in Zentral Spanien mit eineem Mietwagen unterwegs – ich kaufte mir in irgend einenem Kaff mit sieben Windmühlen zur Unterhaltung eine Artic Monkey CD – die Band wurde ja so von Spreeblick gelobt (vergöttert?).

    Ich habe sie gehört und gehört 10 mal oder mehr hoch und runter. Ich dachte irgendwann muss ich doch rein kommen in diese Musik.

    Nichts die Artic Monkeys sind einfach die lahmste Band der Welt für mich.
    Ich hoffe die Reinigungskraft des Autovermieters konnte mehr mit der Musik anfangen.

  13. 13

    Hatte heute beim Big day out in Adelaide das Vergnügen, die Arctic Monkeys live miterleben zu durfen. Ich kann nur sagen: Extrem junge Burschen machen extrem Gute Musik! Ich bin auf jeden Fall gespannt, was da noch so kommen mag!

  14. 14
    Ezekiel

    *gähn*

  15. 15

    ich frage mich ja immer noch, ob es in „i bet you look good on the dance floor“ wirklich um peter crouch ging. das wäre dann für mich das lustigste an dieser band.

  16. 16
  17. 17
    srm

    link is still alive!

  18. 18

    @srm:
    Wenn man es Genau sieht,
    ist es nicht ‚tot‘.

    WordPress hat mir einen Streich gespielt.

    Naja

Diesen Artikel kommentieren