7

The Sound Of Spreeblick bei MotorFM (Update: Die Gewinner!)

Tanja und ich waren heute bei Silke Super zu Gast, um die Aufzeichnung der versprochenen MotorFM-Spreeblick-Spezialausgabe zu moderieren. Am kommenden Samstag, den 7.2.2009 von 16 bis 18 Uhr und in der Wiederholung am Mittwoch, den 11.2.2009 könnt ihr das Ergebnis hören, in Berlin (100,6 MHz) und Stuttgart (97,2 MHz) über UKW, im Rest der Welt per Livestream. Nach der letzten Ausstrahlung stellen wir die Sendung als Podcast zur Verfügung, dann aber leider ohne Songs … wegen na ihr wisst schon.

In der Sendung werden auch die drei Gewinner/innen der von uns selbstgedrechselten CD-Compilations bekanntgegeben, auf denen sich die Top 20 der von euch gewählten Songs befinden. Die Namen reichen wir hier natürlich auch noch nach.

Danke an dieser Stelle noch mal an alle, die mitgemacht haben und an MotorFM und Silke, die so wunderbar unkompliziert auf diese Idee eingegangen sind!

Update: Die handgestickten CD-Compilations gehen an:

Katja Klein aus Berlin, Jan Siml aus Mainz und Roman Krükel aus Übach-Palenberg. Herzlichen Glückwunsch euch!

Und hier gibt es die Top-20 als Playlist auf last.fm.

7 Kommentare

  1. 01

    termin notiert. :)

  2. 02
    soralis

    Video des Jahres. Börsenjournalisten bevor sie auf Sendung gehen, zur HRE.
    Oskarverdächtig für die besten Nebenrollen, und die packenden ‚Dialoge.
    – „da wär der Staat ja schön blöd…“
    -„die Banken sind eh alle pleite…“

    http://www.youtube.com/watch?v=7hfcnnP7FG0&eurl=

  3. 03

    mal ganz off topic: Seit wann twittert die Tagesschau? Ihr kennt euch doch mit sowas aus ;)

  4. 04

    Das ist einer der Gründe weswegen ich mir SPREEBLICK gebe.

  5. 05

    Und wehe die Gewinner mahnen Euch ab, weil die Dinger vielleicht doch nicht handgestickt sind „¦

Diesen Artikel kommentieren