14

SXSW Torrents — 5 Gigabyte Musik für lau

Das SXSW-Festival hatte neulich Songs der dort auftretenden Bands auf seiner Website gepostet und Nico hatte bereits ein paar Perlen rausgesucht, jetzt gibt es auch die (inoffiziellen) Torrents dazu.

Home of the (UNOFFICIAL) SXSW 2009 Torrent (via Waxy)

14 Kommentare

  1. 01
  2. 02
  3. 03
    Uwe

    Ich bin nicht so der Runterlader. Aber das hier scheint ja legal zu sein. Kann mir mal einer erklären, was ich mit diesen .torrent Dateien machen muss, damit ich mir die als mp3 anhören kann?
    Danke!

  4. 04

    @Uwe:
    Da brauchst du ein Torrent-Programm wie z.B. Transmission für den Mac. Mit so einem Programm kannst du dann die Dateien die du anhören kannst herunterladen. Die .torrent-Dateien sind nämlich quasi nur links zu den eigentlichen Dateien die du haben willst!

  5. 05
    Uwe

    Ah, das klingt so, als sollte ich das auch hinbekommen können (ohne Mac). Ich probiere das mal, danke.

  6. 06

    @Uwe:
    Ja bestimmt. :) Mir ist grade eingefallen dass es da für Windows z.B. Azureus gibt.

  7. 07

    Der beste Bittorrent-Client ist (für Mac und Windows) übrigens µ-Torrent.

  8. 08
    Uwe

    super, hat geklappt. Das Runterladen dauert 1 Stunde…
    Ich hatte als Torrent-Lader noch Miro auf meinem Rechner.
    Dank an alle…

  9. 09

    @René Walter: das läuft aber nur auf nem intel, oder? hättste nen tipp für pbG4?

  10. 10

    @BORED_MALTE: µ-Torrent gibts nur für Intel Macs, ja. Auf meinem Powerbook hatte ich immer den Standard-Bittorrent-Client laufen: http://www.bittorrent.com/btusers/download

  11. 11

    Eine schöne Sache. Das ist soviel, wahrscheinlich werde ich viele tolle Songs nie zu hören bekommen. Zum Durchlaufenlassen ist nämlich die Rate an furchtbaren Singer/Songwriterinnen mit Keyboard-Begleitung eindeutig zu hoch ;-)

  12. 12

    Soll das etwas Kritik sein?

    ‚Ja leck mich am Arsch‘,
    Da lerne selbst ich nichts
    mehr hinzu.

  13. 13
    superpeter

    Wie sieht wohl ein Konzert der The Homopolice aus wenn die ihren Hit Assfucker spielen?

    Habe mich sehr gefreut über diese Torrents und finde dort für mich wirkliche Goldstücke! Diese Art der Massen-Promotion finde ich super! Nicht täglich, aber alle Halbjahre mal wieder?

    Danke!

Diesen Artikel kommentieren