22

Tube Dubber — Video/Audiomasher für Youtube

Mit dem Tube Dubber kann man die Tonspur eines Videos über die Bildspur eines anderen legen. Leider kann man nicht wirklich viel am Ergebnis editieren, das ist meistens aber auch gar nicht notwendig, weil man sowieso schon vor Lachen am Boden liegt. Ich hab‘ da mal was vorbereitet. Und dann noch was. Hier das Original-Video, wer den witzigsten Johnny masht, gewinnt einen Keks.

Tube Dubber (via Presurfer)

22 Kommentare

  1. 01
    rüdiger

    Gugge mal, der Reinhard Mey!

    (jetzt weiß ich, an wen mich das ständige Meinen und Selbstreflektieren des Herrn H. immer erinnert hat.)

  2. 02
  3. 03
  4. 04
    corax

    Moin,

    ich hätte gerne einen Keks.

    (Erster Versuch wieder im Spamfilter gelandet.)

  5. 05
    Nico [Jackpot Baby!]

    @#709878: rofl

  6. 06

    Sir, jawohl, Sir!

    (Der Schwenk auf die Gitarre ist irgendwie suboptimal ;-)

  7. 07
    Meph

    Nicht Johnny, aber vielleicht erkennt ihn jemand ja…
    http://tubedubber.com/#wgS8tuHWhQo:lcMvb9ljero:0:100:0:30:true

  8. 08
  9. 09
  10. 10
    Ben

    Ok,… letzter Versuch. (Sollten jetzt insgesamt 3 Beiträge von mir auftauchen, bitte löschen)

    http://tinyurl.com/btbagf

    Nur der Anfang passt nicht ganz – danach wird’s besser ;-)

  11. 11

    Bevor’s jemand anders macht:
    http://tinyurl.com/jonyassi

  12. 12
    Jan(TM)

    Eigentlich wollte ich was mir Pur machen, aber dann bin ich darauf gestoßen:
    http://tubedubber.com/#o733F_uYPwU:aLg_xP5FKP4:0:100:0:0:true
    Funktioniert aber nur die ersten 2 Minuten.

  13. 13
  14. 14
  15. 15
    Gunnar

    Toll, das Original erinnert mich irgendwie an Garage Band 09 aus iLife 09 ;o)

  16. 16
  17. 17

    Aprospos Johnny, kann mal jemand das Pony der Crackhuren wiederbeleben? Ich hab das nämlich tatsächlich mehrfach gerne angeklickt. :)

    Danke.

  18. 18

    ich klick jetzt nicht alle um zu schauen ob meins schon dabei ist.
    http://tubedubber.com/#o733F_uYPwU:q-7QoiOH9r0:0:100:0:0:true
    damits anderen nicht auch so geht.
    Spoiler!
    „Leasingvertrag“

  19. 19
    georg

    @#709896: gewinner! passt hervorragend, also in jeder hinsicht;)
    „männer sind … und frauen auch!“

  20. 20
    flo

    passt eigentlich nicht so wirklich. aber egal…..ich finds gut.

    http://tubedubber.com/#o733F_uYPwU:Jt8Q7Fsa_Vs:0:100:20:0:true

  21. 21
    corax

    @#709918:
    Ey man, du musst die # 4 im Zusammenhang mit der # 17 sehen. ;“”) Das erst ergibt nämlich Black Jack. Danke René.

  22. 22
    Steffen (mit 2 f und e)

    Bei mir funktioniert das nicht richtig. Es ignoriert fast immer meine Audio start time, vor allem bei höheren Zahlen. :(